Hi all... !!! Amp für Ali.
Ich suche für meinen Phase Linear Al.12 SI Ltd, eine neue Endstufe. (Bin mit meiner ESX 802xi Quantum nich so zufrieden). Der Preis sollte aber die 700 Euronen nicht überschreiten.
Evtl. könnt ihr mir helfen.! Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
BD Fireproof
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von StephanS1982
Kannst gerne 2x SS 23 holen hahahahaha
hey stephan,
lass mich erstmal den alto und die p4 einbauen bevor du mir schon wieder was neues verkaufst! 😁
ausserdem hätt ich mir dann ja auch gleich nen ali ltd holen können, dürfte in dem fall sogar fast billiger kommen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
was muss man denn um 0:00uhr nachts arbeiten??? da geht ein normaler mensch ins bett... 😁
mfg.
p.s.: der allerjüngste bin ich ja auch nimmer, bei mir sind die zeiten von extremen pegeln auch längst vorbei, bei mir zählt in erster linie auch der gute klang... 😉
Zu 1. Ich habe doch gesagt das ich Leibeigener der Stadt bin... (Beamter)😉
Das waren noch nie normale Menschen...!!!
Zu 2. DITO!!!
Zitat:
Original geschrieben von fireproof
Zu 1. Ich habe doch gesagt das ich Leibeigener der Stadt bin... (Beamter)😉
Das waren noch nie normale Menschen...!!!
bist du dann einer von denen die immer mit ner grünen jacke durch die gegend laufen wenn sie arbeiten (oder sind die bei euch schon blau)? oder was gibt es sonst noch an beamte die nicht spätestens um 17:00 uhr feierabend machen (bzw. freitags schon um 12:00)? 😁
ach ja, btt: ich denke dass du mit einer xetec p2 evo, einer eton pa 5402 (falls man die noch irgendwo bekommt) oder einer dls a6 schon sehr gut bedient bist, die sollten eigentlich recht gut zum ali passen (auch leistungsmässig)! 😉
mfg.