heute in der Waschstrasse
Hallo zusammen,
heute war ich mit dem Elch in der Waschstrasse - eine Station im Süden Düseldorfs, die zu einer großen Kette gehört. Bisher war ich immer zurfrieden - gutes bis sehr gutes Waschergebnis und kostenloses Saugen.
Heute also wieder - alles wie normal, bis es ans Trocknen ging. Es gab ein komisches Geräusch von hinten, das meine Frau und ich nicht direkt deuten konnten. Nach der eigentlichen Waschstrasse war dann schnell klar: die Tankklappe war weg! <grrr>
Wir also reklamiert und das gute Stück wurde wieder gefunden - sogar erstaunlicherweise ohne Kratzer - aber am Scharnier ist was angebrochen. Wie nicht anders zu erwarten sträubt sich der Betreiber, den Schaden zu übernehmen ("wenn die Klappe nicht verriegelt ist ..."!!!!). Da die Freundliche heute schon geschlossen hatte, kann ich erst am Montag hinfahren. Deshalb schon mal an Euch die Fragen:
- ist das ein "Schwachpunkt" am V70 bzw. ist das einem von Euch schon mal passiert?
- Kann das Scharnier ausgetauscht werden oder muß die ganze Klappe (mitsamt Lackierung) erneuert werden?
- was wird der Spaß kosten, um den ich mich mit dem Betreiber streiten darf?
- Hat jemand Erfahrungen oder Tipps, wie sich Anlagenbetreiber in anderen Fällen verhalten haben bzw. wie kann man die Jungs am besten dazu bewegen, daß sie die Kosten übernehmen?
Danke und Grüße
Bernd :-))
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von v70-brb
Habe auch noch ein 2001 - Modell (OHL) ließ sich beim 🙂 problemlos auf 10 Sek. einstellen.
Hi Jan,
...hää, wieso 10 Sekunden😕 Dachte bisher, dass es nur die Optionen 0 oder 10 Minuten gibt - sofern sich's überhaupt einstellen lässt, siehe oben...
Grüße
Fox74