heut in der Früh beim Bäcker ...
...
3 schwarze Benz nebeneinander. Links CLS, in der Mitte CLS mit AMG-Optik ( vielleicht ein AMG-Motor ) und rechts mein CLK W209. Der schaut neben den Boliden aus wie ein Baby 🙂 ( obwohl ich die größten Felgen hatte )
Aber was ich eigentlich erzählen wollte. Mir ist aufgefallen, daß der CLS ohne dem AMG-Paket deutlich älter und langweiliger aussieht, als der mit dem Paket.
Also, wer sich einen CLS bestellen bzw. kaufen oder finanzieren will - immer mit AMG-Paket !!!!
Mein Meinung 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
sinnvoll war mein Beitrag nicht, aber mit Sicherheit auch nicht sinnloser als all die Anderen 😉
...sinnvoll hin und her, der Titel war ein wenig daneben, z.B."Emutionen" zwischen"normal CLS" uns AMG- CLS😉
Was das mit dem Bäcker zu tun hat😕
Ein Zusammenhang fällt mir da gerade ein.
Es gibt einen "normalen" CLS und einen von AMG oder Brabus u.s.w.
Beim Bäcker gibt es: "normale" Brötchen und Mehrkornbrötchen u.s.w.
Ein Kunde betritt die Bäckerei und verlangt 5 normale und 5 Mehrkornbrötchen.....alles klar!
Ein Kunde betritt die Bäckerei und verlangt 5 normale und 5 bescheuerte Brötchen.........so, jetzt mal auf den Gesichtsausdruck der Verkäuferin achten😁😁😁
...sinnlose Grüsse, sinnloser Beitrag, sinnlos mich jetzt zu zeirreissen....bitte um vollrote Bewertung😉
QQ 777
11 Antworten
Bisschen sinnloser Thread, aber egal 😉
Jeder Benz sieht mit AMG-Paket um Welten besser aus finde ich (Ausser die alten...W140, R129, W124 usw. die sollen bitte so bleiben wie sie sind 😉) guck nem Benz ohne AMG-Styling garnicht mehr hinterher 🙂 Finde das AMG-Design einfach nur göttlich...Gibt meiner nach kein schöneres Bodykit auf dem Markt. Aber diese neuartigen Kiemen an der Seite müssen nicht unbedingt sein. Und überdimensionale Diffusor wie beim CLK 63 Black Series muss auch nicht grade sein. Diffusor an sich ja, aber bitte etwas unauffälliger 🙂
Ich sehe das vollkommen anders. Der CLS mit AMG-Optik wirkt erheblich weniger elegant und harmonisch als der normale CLS.
Zitat:
Original geschrieben von DaimlerDriver
Ich sehe das vollkommen anders. Der CLS mit AMG-Optik wirkt erheblich weniger elegant und harmonisch als der normale CLS.
Das stimmt, denn er wirkt mit AMG-Optik erheblich sportlicher und mir gefällt es 🙂
sinnvoll war mein Beitrag nicht, aber mit Sicherheit auch nicht sinnloser als all die Anderen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Das stimmt auch und es wird ja nach wie vor niemand gezwungen ihn zu lesen 🙂
Ich habe mal in einer Reihe meinen CLS, einen 911er und dann wieder einen CLS mit krassen Felgen >20" gesehen. Alle waren schwarz und zwischen den beiden CLS wirkt der "kleine" 911er wie eine optische Täuschung.
Ich wollte erst ein Foto einstellen dachte mir aber schon, dass das niemanden interessiert 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fanta241
Das stimmt auch und es wird ja nach wie vor niemand gezwungen ihn zu lesen 🙂
Ich habe mal in einer Reihe meinen CLS, einen 911er und dann wieder einen CLS mit krassen Felgen >20" gesehen. Alle waren schwarz und zwischen den beiden CLS wirkt der "kleine" 911er wie eine optische Täuschung.
Ich wollte erst ein Foto einstellen dachte mir aber schon, dass das niemanden interessiert 🙂
es sind hier nicht die richtigen Freaks on board, is zwar schade aber ist halt so ...
Zitat:
Original geschrieben von fanta241
Ich wollte erst ein Foto einstellen dachte mir aber schon, dass das niemanden interessiert
Immer her mit den Fotos!
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Also so ganz ohne Bilder isses wirklich fies*Quengel* 😛
Ein WORT: Göttlich
Zitat:
...sinnvoll hin und her, der Titel war ein wenig daneben, z.B."Emutionen" zwischen"normal CLS" uns AMG- CLS😉
Was das mit dem Bäcker zu tun hat😕
Ein Zusammenhang fällt mir da gerade ein.
Es gibt einen "normalen" CLS und einen von AMG oder Brabus u.s.w.
Beim Bäcker gibt es: "normale" Brötchen und Mehrkornbrötchen u.s.w.
Ein Kunde betritt die Bäckerei und verlangt 5 normale und 5 Mehrkornbrötchen.....alles klar!
Ein Kunde betritt die Bäckerei und verlangt 5 normale und 5 bescheuerte Brötchen.........so, jetzt mal auf den Gesichtsausdruck der Verkäuferin achten😁😁😁
...sinnlose Grüsse, sinnloser Beitrag, sinnlos mich jetzt zu zeirreissen....bitte um vollrote Bewertung😉
QQ 777
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
Es gibt einen "normalen" CLS und einen von AMG oder Brabus u.s.w.Beim Bäcker gibt es: "normale" Brötchen und Mehrkornbrötchen u.s.w.
Ein Kunde betritt die Bäckerei und verlangt 5 normale und 5 bescheuerte Brötchen.........so, jetzt mal auf den Gesichtsausdruck der Verkäuferin achten
Vielleicht solltest du erst mal wach werden und deinen Beitrag über(denken)arbeiten?!
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
...sinnlose Grüsse, sinnloser Beitrag, sinnlos mich jetzt zu zeirreissen....bitte um vollrote Bewertung
Gerne!