Heul- und Jammerthemen
Da immer öfters Heul- und Jammerthemen bei MT zu lesen sind empfehle ich MT dafür eine eigene Rubrik zu erstellen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Da immer öfters Heul- und Jammerthemen bei MT zu lesen sind empfehle ich MT dafür eine eigene Rubrik zu erstellen.
Du meinst so ein Thema wie dieses hier ?
17 Antworten
Wenn diese Rubrik ordendlich also z.b. ,,Alles rund ums blitzen`` oder so gekenntzeichnet ist, dann wuerden die Spezialisten auch da ihre Jammerfreds machen. Ich Denke das waere nicht schlecht.
Als MOD fuer den Bereich bietet sich Hartzy an 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Bootsmann22
parzipieren (teilhaben)
Nennt sich partizipieren...und ein solches Forum wird es bei MT sicher nicht geben, denn würden sich die ganzen Chips-und-Cola-Blödeleien nicht ständig wiederholen, dann müsste sowas auch gar nicht sein. Aber wenn jeder Thread immer wieder von den gleichen Gestalten mit einer destruktiven Attitüde geentert wird, dann wundert mich überhaupt nichts, denn diese Leute machen die Threads kaputt. Komischerweise sind es auch immer wieder die gleichen Bildchen, die da über den Schirm flimmern...Im Übrigen überlege ich, ob ich diesen Thread nicht einfach wegen des Blödelgedankens schon schließen sollte...