hertz mille

weiss zufällig ein händler hier, wann die neue mille serie von hertz zum verkauf steht ?

sind evtl schon preise festgelegt ?
besonders interessiert mich der preis des neuen tmts 🙂

mfg eis

27 Antworten

Oh ja, ich auch wissen will.

danke 🙂 !

mfg eis

Also, nagelt mich nicht auf Heller und Pfennig fest, hatte nix zu schreiben und dann doch etwas mehr gefragt als ursprünglich gedacht war *g*

Die Hertz TMTs liegen bei 500-550,- fürs Paar CIRCA

alles klar, danke ! 🙂

und was würde mich das komplette mille compo kosten ? 🙂

mfg eis

Ähnliche Themen

aktiv oder passiv getrennt?

Hi !

Wirst lange warten müssen da das Hertz Mille immer noch nicht Lieferbar ist. Preise stehen definitiv auch noch keine fest. Daher SEHR gewagt da aussagen zu treffen !

Gruß
Ralf

Aha, und warum sollte ACV dann Käse erzählen?

Hi !

Weil ich sonst meine ganzen Rückstände wohl schon hätte ????? :-))

Gruß
Ralf

Lieferbar sollen sie ab September sein (die guten Italiener *g*) Aber Preise stehen laut Markus Kasper schon fest!

Hi !

In etwa ! Ja. Das aber auch schon auf der Messe. Nen definitiv-Preis konnte aber noch keiner sagen.

Aber egal, Hauptsache meine Systeme kommen damit meiner mal vorwärts kommt. Endstufen fehlt auch nur noch eine...............

Dafür schon meine beiden Mono-Schätze da........!!!!

Gruß
Ralf

Die VRX sind der Hammer - da kommt nicht mal ne A6 ran...

Was machst denn sonst noch rein?

Laut Kasper sinds definitiv-Preise, aber wart mers ab!

Hi !

Klar sind die der Hammer. Aber hast ja mal gesagt Du hast eine 6-Kanal drin................wohl nicht mehr ?

Sind jetzt 2c VRx1-500 CS drin. Wird entweder ne Thesis folgen oder ne 4.300 ..........mal sehen.

Gruß
Ralf

Die VRX musste Testzwecken erstmal weichen und liegt grad in der Auslage, kommt aber ins andere Auto bei Gelegenheit rein - dann aber mit neuem Chrom-Kleidchen.

Thesis ist sicherlich auch SEHR nice, hatte ich auch schon mal überlegt, auf der anderen Seite halt schier unbezahlbar fürn Kunden....

Deine Antwort