ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Hersteller die Gutachten (zum Download) anbieten

Hersteller die Gutachten (zum Download) anbieten

Themenstarteram 16. August 2007 um 22:49

Auf vielfachen Wunsch, und zur Arbeitserleichterung, soll hier eine Linkliste entstehen mit allen Herstellern von sportlichem Autozubehör die kostenlos Ihre Gutachten zur Verfügung stellen:

Felgen:

Schmidt / Revolution Felgen = http://www.felge.de

Rial Felgen = http://www.rial.de

Borbet Felgen = http://www.borbet.de

Binno Felgen = http://www.cw-fahrzeugtechnik.de

Autec Wheels = http://www.autec-wheels.de

RH - Alurad Felgen = http://www.rh-alurad.de

Ronal Felgen = http://www.ronal.de

AEZ Felgen = http://www.aez-wheels.com

Azev Felgen = http://www.azev.com/

Shaper Wheels = http://shaper-wheels.de

Steffan Felgen = http://www.steffan.de

BBS Felgen = http://www.bbs-ag.com/

Enzo Wheels =http://www.enzo-wheels.com

Dotz Wheels = http://www.dotz-wheels.com

 

Fahrwerke:

H&R Fahrwerke = http://www.h-r.com

KW Fahrwerke = http://www.kw-gmbh.de

Weitec Fahrwerke = http://www.weitec.de

Eibach = http://www.eibach.de

Vogtland = http://www.vogtland.com

 

Distanzscheiben:

SCC Fahrzeugtechnik = http://www.spurverbreiterung.de/

(Hier findet man auch eine Übersicht für Grenz-ET´s)

H&R = http://www.h-r.com

 

Sonstiges:

noch nicht vorhanden

...und hier sind die Hersteller die Gutachten zur Verfügung stellen und dafür eine Bearbeitungsgebühr nehmen:

Felgen:

Power Tech = http://www.powertech.de (Schutzgebühr per T-Pay = 10 Euro)

Rieger Tuning = http://www.rieger-tuning.de (Bearbeitungsgebühr = ab 40 Euro)

Mattig Tuning = http://www.mattig.de (Bearbeitungsgebühr = 27 Euro)

Intra / Exip Felgen = http://www.intra-exip.de/ (Bearbeitungsgebühr 25-27 Euro)

Maxx Wheels Felgen = http://www.dietrich-tuning.de (Bearbeitungsgebühr 20 Euro)

Fahrwerke:

Lowtec Fahrwerke = http://www.lowtec.de (Schutzgebühr = 8 Euro)

FK Automotive = http://www.fk-automotive.de (Schutzgebühr 0 Euro - werden zugemail / gesandt )

Distanzscheiben:

Power Tech = http://www.powertech.de (Schutzgebühr per T-Pay = 10 Euro)

FK Automotive = http://www.fk-automotive.de (Schutzgebühr 20 Euro)

Sonstiges:

Raid - RDI = http://www.raid-rdi.com (Schutzgebühr 10 Euro)

Rieger - Tuning = http://www.rieger-tuning.de (Schutzgebühr 20 Euro)

Lumma - Tuning = http://www.lumma-tuning.de (Schutzgebühr 20 Euro + Rechnungskopie)

Dietrich - Tuning = http://www.dietrich-tuning.de (Schutzgebühr 20 Euro + Rechnungskopie)

FK Automotive = http://www.fk-automotive.de (Schutzgebühr 20 Euro)

Quellenangabe: Diese Informationen sind den jeweiligen Webseiten entnommen oder von http://www.autoextrem.de/showthread,t-41722.htm kopiert!

Ich haben auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchten ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und ich mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen. Ich berichte auf dieser Seite ausschließlich über Internetseiten und deren Informationen die jedermann frei zugänglich sind. Für darüber hinausgehende Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter derjenigen Seiten, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich hinweist. Die Links werden in neuen Fenstern geöffnet.

48 Antworten

Hy, könntest mir mal bitte schauen wie ich bei Autec 7,5x16 gutachen Download komme, such da schon alles ab und Finde keine Downloads bzw mal nicht für die Felge die ich brauch?

Wäre nett von Dir wenn mir da helfen könntest, vielleicht bin ja nur zu Dumm dazu!!

Themenstarteram 15. Oktober 2007 um 16:27

wenn du deine felge nicht findest muss du denen mal eine email schreiben die beissen nichteinfach nachfragen und gieb immer gleich deine nummer mit an die auf der felge steht den wirst du bestimmt eine per mail zugeschickt bekommen

Zitat:

Original geschrieben von Fire Thommes

Hy, könntest mir mal bitte schauen wie ich bei Autec 7,5x16 gutachen Download komme, such da schon alles ab und Finde keine Downloads bzw mal nicht für die Felge die ich brauch?

Wäre nett von Dir wenn mir da helfen könntest, vielleicht bin ja nur zu Dumm dazu!!

nach aufrufen der Seite, Sprache Deutsch wählen!

dann auf den Konfigurator, deine Karre aussuchen, deine Räder und dann öffnet sich ne Seite, ganz rechts ist ein Bildchen wo man das Gutachten herunter laden kann! Ganz easy!

Hy ich bräuchte Für mein Momo Sportlenkrad von D&W eine ABE für mein Golf 2!!!Kannst du mir vieleicht da auch weieterhelfen,wäre cool.Falls hilft es ist vom Typ D35...Hoffe kannst mir da weiterhelfen,meine adresse ist Arthur-D@hotmail.de,vielen dank,by!!!

Themenstarteram 25. Oktober 2007 um 16:55

ne leider nicht ich habe nur für typ 30 und 17

Themenstarteram 14. März 2008 um 20:24

hopp mal wieder nach oben mit dir

Hiii Könnte einer von euch lieben mir einen abe für eine Raid Dino Nr.17 (70219)......Ich danke schon mal im voraus;-))

Mr.greenwood@hotmail.de

Themenstarteram 17. März 2008 um 16:16

solltest gleich ne mail haben mit dem gutachten als rar viel spass

Themenstarteram 17. März 2008 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von djcybertronic

solltest gleich ne mail haben mit dem gutachten als rar viel spass

mail ist zurückgekommen hast du ne andere email adresse den hotmail ist sehr wählerisch mit rar dateien

Versuch mal die hier christian.gruenert@freenet.de

 

Hoffe die Klappt;-)

Themenstarteram 18. März 2008 um 6:48

ist gleich raus

Hallo

kostenlose Felgen Gutachten bekommt man auch von ATS

www.ats-wheels.com

gruß günter

zu Sonstige:

Kamei = http://kamei.de/ww/de/pub/home.cfm (Schutzgebühr 5 Euro) Antwort in ca. 2 Tagen :)

(unter FAQ´s steht die Anschrift)

Themenstarteram 29. April 2008 um 16:31

hossa und mal wieder hoch und wer noch was weis immer her damit also einfach einen link posten bitte

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Hersteller die Gutachten (zum Download) anbieten