ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Herbstbilderthread :)

Herbstbilderthread :)

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 16:44

Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? :)

Beste Antwort im Thema

Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!

Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...

Kamera: Canon EOS 5D Mark II

Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm

Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur

+6
822 weitere Antworten
822 Antworten

Hallo Plasma,

wunderschönes Stück! Sieht so aus ein paar Metern Distanz wirklich topp aus! Ich wollte damals auch erst einen schwarzen haben, habe aber keinen gefunden.

Hast Du alle Deine Probleme gelöst bekommen?

am 18. Oktober 2007 um 18:57

Hi Spechti!

 

Danke für die Blumen. ;) Ich hab die letzten schönen Tage noch zum Fahren genutzt und weniger geschraubt. Für die Wintertage hab ich mir unter anderem eine Vergaserüberholung vorgenommen. Mit der im Moment etwas fetteren Gemischeinstellung läuft er im Leerlauf ja ganz brauchbar. Allerdings zieht er sich bei gemächlicher Fahrweise dann so knapp 20Liter rein.

Ich hab geahnt, als ich das Schmuckstück gekauft habe, dass bei einer so geringen Laufleistung (24000 Meilen) eine Reihe von Standschäden zu erwarten sind. Bisher war aber garnicht so viel dran: undichter Wärmetauscher, defekte Benzinpumpe und eben ein unruhiger Leerlauf den ich mit der Vergaserrevision hoffentlich in den Griff bekommen werde. 

Für das zur Zeit funktionslose Radio wird sich auch eine Lösung bei ebay finden. Den sirrenden Gebläselüfter hab ich erstmal mit WD40 ruhiggestellt, aber auf längere Sicht muß da ein Neuer rein. rockauto.com hat ja sogar Neuteile dafür.

Der Lüfter surrt bei mir auch. Aber nicht immer. Ich habe noch nicht genau rausgefunden woran das liegt. Wenn man den Temperaturhebel minimal verstellt, hört es auf. Eines der wenigen Teile am Mark IV, der Lüfter, an die man blöd rankommt.

am 20. Oktober 2007 um 7:57

Tach ihr lieben,

 

dann will ich meine beiden auch mal hier reinstellen:

 

 

Man Spechti die Fotos könnten glatt aus einem Lincoln Prospekt von damals sein!

Echt gut gemacht!

 

am 20. Oktober 2007 um 10:48

Mal was ganz ohne Chrom :D

bitteschön

 

entschuldigt die schreckliche antenne...der vorbesitzer war nich sehr zimperlich

Zitat:

Original geschrieben von Alex T

Mal was ganz ohne Chrom :D

Ein geiles Bild! *matsch* :D:cool:

Und 560 SL by Night!

Also so ein Toronado wie der von EightballZ könnte in meiner Garage auch noch gut aussehen! Dieser Wagen hat mich seit jeher sehr angesprochen...

Barock und futuristisch zugleich.

Faszinierendes Auto!

hey schön das er dir gefällt...

steht auch zum verkauf übrigens :D

Herbstbilderthread, da mach ich auch mit:)

Hatte zwar Heut leider nur mein Handy dabei, aber man kann`s anschauen:rolleyes:

Schönes Wochenende

am 21. Oktober 2007 um 13:12

Hier auch mal mein Tahoe.

Dann werde ich mir auch mal mit meinem Buick die Ehre geben.

Herbstlaub sollte man sich allerdings vorstellen können.:)

 

 

PS: Ist aber in der Übertragung sehr unscharf geworden, da fehlen ein paar Bits und Bytes

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Herbstbilderthread :)