help plz
Hoi, ich will meine nsr aufmachen hoffe ihr könnt mir helfen. und bitte sagt jetz nicht das gabs schon so oft. ich hab kein plan von solchen dingen möchte sie tritzdem jetz mal offen fahren.
hab ne bb19 drinne. hab oft was von nadel trick gelesen, was genau ist das?
und das blaue und schwazre kabel, die von der BB weggehen muss man doch zum aufmachen durchschneiden oder nicht?
bitte helft mir, bin doch auf das dingen angewiesen
Ähnliche Themen
21 Antworten
ja hey ich hab dir doch geschrieben ob du noch drosseln drin hast ,klar wenn deine noch überall zu ist z.b an der as krümmer usw.. kannst du bestimmt keine spitzenwerte erreichen!
mit den kontakten mach das so du schneidest an den enden von den kabeln ca.3-5mm des gummigehäuses weg verbindest den kupfer (drehst einfach ineinander ) und versiegelst es aber nicht unbedingt mit thesa sondern mit richtigem iso-band und dann hast du keine probleme mehr mit den kontakten!
mfg
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du die kabel nicht zusammen gelötet etc. sondern sie nur mit tesa verbunden richtig? wenn das der fall ist dann mach das mit lüsterklemmen dann hast du perfekten kontakt und kannst jederzeit umschrauben auf gedrosselt bzw. offen! hab das so bei nem kumpel auch gemacht die zieht bis 12000upm wenn man sie quält und zieht richtig schön durch!
hey, deine blackbox scheint schon deaktiviert zu sein, und das was du beschreibst ist alles ganz normal!!!!
weil solang du die "leistungsdrossel" noch drin hast, sprich, solange der krümmer gedrosselt ist (weiß nicht, wo die nsr noch so alles ihre drosseln hat)
kannst du auch nicht schneller fahren, du hast ja momentan trotzdem nur deine 15ps oder wieviel die nsr gedrosselt halt hat!!
achso, wie die sachs xtc gedrosselt halt? bei der kann man ja auch voll aufdrehen kommt aber nur auf 100 oder so und bei der is das legal.
hmm an der AS (und der schmierung falls das soviele bringt) will ich nicht rumspielen hab zwar son heftchen dafür aber das überlass ich lieber fachleuten.
war gestern bisschen kagge ich gleich auf die autobahn ruff denk mir so "packst ja so ca 120" willn lkw überholen bergab auch noch und der hatte auch so seine gute 100 drauf bekommen wen nicht sogar bissl mehr... dann mit 10 kmh mehr an ihm vorbei geschlichen :->
wegen den drähten, hab die nicht soweit aufgeschält werd ich dann noch machen, k. ich hab so rundstecker mit hülsen ausm baumarkt... ich versuchs mal ob das damit geht. ansonsten isoband.
danke erst mal leute
... irgendwie fällt mir immer nachdem ich einmal gepostet hab noch was ein.. o_O *lol*
wenn man angenommen die krümmerdrossel entfernt aber die blackbox wieder aktiviert, zieht die dann besser selbst wenn sie gedrosselt ist? bin ich grad so drauf gekommen, vielleicht war das bei meiner alten so.
hab net von meiner xtc gesprochen sondern von ner nsr
ich weiss ich habs nur mit der verglichen. die wollt ich mir ursprünglich mal gekauft haben. ist auch net schlecht