Helm: Motorrad Helm
Hallo ich habe bereits einen Helm von der Marke Held aber ich würde gerne einen billigen zweit Helm kaufen, für Freunde, Familie usw. ich hätte gerne eure Meinung zu diesem Helm er kostet 40€ (den link findet ihr am Ende des Beitrags) ich wähle diesen Helm da ich wenig Budget habe und er auf den ERSTEN Blick ganz gut aussieht vom Preis aussehen Beschreibung usw ich bitte um schnelle Rückmeldung danke schonmal im Voraus ??
Liebe Grüße Nico
Einfach kopieren und in Google einfügen
| |
\ /
https://www.amazon.de/.../?...
16 Antworten
Ich verstehe, ehrlich gesagt, die ganze Diskussion nicht. Da kaufen sich Leute ein Mopped und sehen nur den Kaufpreis. Da hängt einfach mehr dran! Das gesamte Outfit kommt da mit drauf. OK bei der Tante bist du im unteren Segment so ca mit 500 Tacken( pro Nase) dabei. Aber das ist ein Einstieg. Begreift ihr das nicht ???? Ich sehe viel zu viele mit Flatterklamotten und die Püppis hinten drauf mit kurzen Röckchen. Da war dann wohl nach dem Kauf die Maus in der Küchenschublade. Ich fahr 45 Jahre Motorrad, ich hoffe nur, die schaffen das auch.
Schon vorbei das Thema, der TE hat sich wieder gelöscht.
Kurzes Gastspiel, offenbar waren die Antworten nicht genehm und nicht höflich genug.