Heizung/Klimaanlage

Volvo C30 M-2D

Moin moin,

gibt es hier Jemand mit dem VIDA- System von Volvo? Das wäre sehr hilfreich für mich! Ich wohne bei Oldendorf, 21726! Ich wäre echt sehr dankbar, wenn man den Fehler den der C30 hat, vernünftig eingrenzen könnte damit!

Beste Grüße

Stefan

25 Antworten

Hallo, für 500,-€ stelle ich dir mein Vida-System zur Verfügung.
Oder du verkauftst mir deinen c30 für 150,-€.
Beste Grüße

Hi, ich lach mich Tod!!! Danke für dein tolles Angebot supperman!

Vida samt Läppi hab ich vor fünf Jahren schon von einem Forums Kollegen für 75 Euro bekommen. Danke dafür.

Ich lach mich schlapp, Suppenmann.

Jo, dann kann ich auch zu Volvo fahren, dort bekomme ich die Auswertung sogar noch günstiger!!! Ja echt, ihr Suppenkasper!

Ähnliche Themen

Langsam - wieso „IHR“??

Bekommst doch Feuerschutz vom Hiatabua, falls du es nicht geblickt haben solltest…

Gruß Didi

Zitat:@supperman schrieb am 24. März 2025 um 17:06:23 Uhr:

Hallo, für 500,-€ stelle ich dir mein Vida-System zur Verfügung.

Oder du verkauftst mir deinen c30 für 150,-€.

Zitat:

Beste Grüße

Hast du nicht zufällig die Apps vertauscht?

Hier ist Motortalk - hier hilft man sich gegenseitig…

Das was du meinst gehört nicht mal auf eKA - auf den Basar eher…

Viel Spaß beim Hilfesuchen…!

Gruß Didi

Hallo,
zumindest bin ich hier der Einzige der dem TE ein konstruktives Angebot gemacht hat.
Wenn das nicht passt, muß eben ein anderer ein besseres machen.
Naja und an seiner Reaktion merkt man ja schon das da was nicht stimmt…
Beste Grüße

An deiner aber auch… 😁😁

Gruß Didi

Ja, natürlich.

Besten Dank Motortalk, ihr wart mir in dieser Angelegenheit keine Hilfe!!!
Bin letztlich zu Volvo gefahren und habe für die Analyse 63,90 gezahlt und der Knaller ist das sie mir die Auswertung des Fehlers in schriftlicher Form nicht aushändigen wollten, hinzu kommt das Sie aus nicht eindeutig den Fehler benennen konnten? Jetzt wollen Sie mir ein Kostenvoranschlag senden, bin mal sehr gespannt wie hoch der ausfällt.

Wird auf Armaturenbrettausbau hinauslaufen und Stellmotortausch.... Da bist mal locker 1200-1300 Euro los.
Schreib bitte Info was das Problem war.

Hi HarveySpector,

nach Aussage einer freien Werkstatt, bei der ich schon mal vor einigen Jahren war, ist es eindeutig der Stellmotor! Alle anderen Werkstätten lassen einem im Dunkeln herumirren!

Wenn du den Auftrag „Fehlerspeicher auslesen“ erteilt hast, dann müssen sie dir das Protokoll aushändigen. Ansonsten würde ich den Betrag nicht bezahlen - sollen halt auf dem Rechtsweg versuchen…

Hast aber nicht eindeutig erklärt was du willst, dann kann es schon schief laufen.

Offenbar ist der händler aber auch nicht seriös genug.

Was steht denn genau auf der Rechnung?

Gruß Didi

Der Typ meinte das Volvo das nicht erlaubt, steht wohl in deren AGBs. Hätte ich mir mal zeigen lassen sollen! Ist übrigens Volvo Bröhan in Stade!

Deine Antwort