ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Heiko Wasser Page, kein Gästebuch ?

Heiko Wasser Page, kein Gästebuch ?

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 13:39

Hi,

ich wollte mich in Heiko`s Gästebuch eintragen, kann es sein das er gar keins hat ?

Ich hab die ganze Homepage unseres beliebten RTL-Komentators abgesucht..... :D

"Das Kontakformular ist zur Zeit nicht verfügbar...." :mad: :D

Tz tz tz, ich hätte mir seinen Online-Auftritt etwas professioneller vorgestellt, z.b mit Gästebuch und so...

http://www.heikowasser.de/

Gruss

Smilinho

 

Beste Antwort im Thema

Kai Ebel schreibt:

"War heute in Sao Paulo am Grab Ayrton Sennas auf dem Friedhof

Morumbi, da kam das ganze Wochenende von Imola 1994 nochmal

hoch, ich habe ein paar Bilder gedreht. Das Ganze könnt ihr

in Bild.de sehen. Speziell für diejenigen, die den Friedhof

noch nirgendwo gesehen haben. Ansonsten wird es hier am

Wochenende eine Riesensause geben, auch wen Felipe Massa nicht

die besten Chancen hat."

 

Erst den Friedhof entehren und das Ganze dann noch an die Bild verkaufen.....

Traurig.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Der wird schon wissen warum ;)

am 24. Oktober 2008 um 14:38

Kein Wunder das dies nicht funktoniert. Denn in dem Gästebuch würden bestimmt nicht viele positive Gedanken drin stehen. ;)

am 24. Oktober 2008 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Hi,

ich wollte mich in Heiko`s Gästebuch eintragen, kann es sein das er gar keins hat ?

Ich hab die ganze Homepage unseres beliebten RTL-Komentators abgesucht..... :D

"Das Kontakformular ist zur Zeit nicht verfügbar...." :mad: :D

Tz tz tz, ich hätte mir seinen Online-Auftritt etwas professioneller vorgestellt, z.b mit Gästebuch und so...

http://www.heikowasser.de/

Gruss

Smilinho

Hallo,

vor ein paar Jahren war es noch Online.

Hatte damals auch überlegt ob ich mich kritisch über sein Kommentare äußere.

War ich wohl nicht der einzige :)

Dann muss wohl die andere Koryphäe des Motorsports herhalten:

http://www.kai-ebel.de/

Done ;)

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 18:38

Done

Ihr seit ja Helden :rolleyes: :D

Bin mal gespannt wie lange die Beitraege noch da drin stehen.

Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 11:35

125 Beiträge stehen drin, nicht grad viel wenn man sich ansieht wie lange der juute Kai in der Boxengasse rumkaspert. ;)

bei mir lädt die Kai-Ebel seite nicht. Kommt nur schwarze Leere. Ich sehe das mal als ein Zeichen :D

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

125 Beiträge stehen drin, nicht grad viel wenn man sich ansieht wie lange der juute Kai in der Boxengasse rumkaspert. ;)

Warum 125 ist doch ein guter schnitt wenn man davon ausgeht das seit 1992 alle "bösen" Einträge immer wieder gelöscht wurden? 125 dürfte so in etwa die anzahl der RTL Mitarbeiter sein, die dann unter falschem Namen ein paar nette Worte für den guten Kai dalassen :)

am 25. Oktober 2008 um 14:35

Noch stehts drin.... :D

 

Das schärfste sind die Profilbilder von Mr. Ebel im Intro, wo man schön die Rückenhaare aus den Kragen wachsen sieht....  :D

 

( warum gibts hier keinen Smiley der kotzt? ) 

Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von ChrisRocky

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

125 Beiträge stehen drin, nicht grad viel wenn man sich ansieht wie lange der juute Kai in der Boxengasse rumkaspert. ;)

Warum 125 ist doch ein guter schnitt wenn man davon ausgeht das seit 1992 alle "bösen" Einträge immer wieder gelöscht wurden? 125 dürfte so in etwa die anzahl der RTL Mitarbeiter sein, die dann unter falschem Namen ein paar nette Worte für den guten Kai dalassen :)

Naja, ich geh mal davon aus das seine HP nicht älter als 10 Jahre ist. Ich wette das es nicht mal Kai selbst ist, der da den Besuchern seines Gästebuch`s antwortet.

Ich kenn eigentlich nur Leute die ihn nicht mögen, in seinem Gästebuch wird aber heile Welt zur Schau gestellt.

Die Tussies die ihm da Komplimente machen, sind bestimmt auch die, die Dieter Bohlen stalken, 40 Jahre, Übergewicht, Single, Appartement und paranoide Katze als Mitbewohner. :D

Gruss

Smilinho

P.S kann sich eigentlich noch jemand an Kai Übel`s Anfänge erinnern, als er noch im Rennfahrerdress den Leuten auf den Sack ging ?

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

P.S kann sich eigentlich noch jemand an Kai Übel`s Anfänge erinnern, als er noch im Rennfahrerdress den Leuten auf den Sack ging ?

"Und nun zu Kai Ebel in seinem feuerfesten Rennoverall" :D

ach was hat man gelacht, aber geschmacklich war der auf jeden fall 10 klassen besser als seine hemden :p

wenn ich mir schon das bild auf seiner hp ansehe....herrje :(

am 25. Oktober 2008 um 16:58

habt ihr schonmal den handysound angehört den es für 2€ zum laden gibt?:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Heiko Wasser Page, kein Gästebuch ?