Heico Sportiv Preise?
Hallo zusammen,
ich habe erfolglos versucht im Internet Preise für Heico Zubehör zu finden .
z.B. Fußmatten Handbremshebel Einstiegsleisten und Automatik Schaltknauff .
Hat jemand eine Ahnung was das Zubehör kostet?
VG
Hausi
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UlrichJ
Nabend!
Hab auch ma wieder ne Frage.
War gerad in Essen auf der Motorshow und hab mich natürlich auch eben bei Heico blicken lassen. Hatte mir überlegt mir die Spurverbreiterung an meinem V50 zu gönnen. Hat die schon jemand von euch? Wollt das nur hinten machen, ist das ein Problem?
Und wie schauts mit den Sportluftfiltern aus? Die kosten bei Heico knapp 100€ aber mit 10% Messerabat. Bei Ebay findet man öfters welche von KW für etwa die hälfte. Hat ja jemand schon erfahrungen gemacht?
Wenn wollt ich die Sachen bis Sonntag bestellen wegen dem Rabatt.
Gruß!
Ich hab ne Spurverbreiterung von H&R 40 mm hinten drin. Von der Optik her schon was feines ... allerdings sobald ich hinten 2 Leute sitzen habe, oder paar Urlaubssachen im Kofferraum, muss ich aufpassen, dass die Räder nicht an die Radkästen hauen.
Als Luftfilter hab ich nen Tauschsportluftfilter von K&N für 70€ ....
Luftfilter finde ich überflüssig !
und das mit der Spurverbreiterung ist nicht so dolle für die Lager !
Luftfilter hab ich original drin, für das Geld hab ich mir die Domstrebe gegönnt 😉
Fahre jeweils im Winter hinten 30mm Heico-Verbreiterung mit Bereifung 205/50 R17 und den Volvo Scotia Felgen. Keine Probleme auch bei Vollbeladung.
Gruss
Roger
Den Sportfilter nehm ich, da ich die Kosten für den Austauschfilter sparen kann. Nach dem 3ten wechsel hat es sich schon rentiert.
Ich hab die 18" Medusa Felgen von Volvo im Sommer drauf, sonst im Winter 16" Felgen. Hab den V50 auch öfters mal voll beladen, mit Ladung oder auch mit 5 Personen. @ Bambule, was meinst du mit ist nicht so dolle für die Lager? Bei normaler Fahrweise oder nur beim heizen oder schwerer Beladung? Hat den hier jemand Probleme damit gehabt?
Will bis Sonntag noch bestellen, weil ich dann noch den Messerabatt bekomme.
Gruß!