ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Heckumbau bei einer 93er ER600??

Heckumbau bei einer 93er ER600??

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 10:43

Tach zusammen

wollte mal wissen ob ich das Heck von meiner ER 600 umbauen kann damit die optisch höher aussieht und vieleicht ein bischen Moderner! Habe schon viele KTM`s gesehen die ein Sportheck verbaut haben würde sowas auch bei mir passen?

Danke schonmal!

MFG Blackbull 2001

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 20. Mai 2007 um 21:19

aloha...

ich hab genau die gleiche mofa. an meiner ist ein lapaloma-acerbis-heck dran. was hat deine für ein heck? wenn du ne gute idee hast oder einen tipp bekommst, dann zeig mal hinterher die bilder.

bis denne g.

Hey,

ich fahr ne 92er ER 600

das ist mein Heckumbau...!

Aluheckrahmen

das vordere Stück eines Kotflügels (vorne)

umgebauten Kenzeichenträger

LED Rückleuchte

Wenn Ihr fragen habt oder andere Fotos wollt dann ---

sasvonnah@yahoo.de

Schönen Gruss

Sascha

Foto 2

Themenstarteram 13. Oktober 2007 um 16:24

Danke für die Bilder!

Könntest du wohl noch 2 Bilder reinstellen einmal weiter weg von der Seite und eins von hinten weiter weg? Aber sonst nicht schlecht!!

Wo kommste du genau her? RE ist sehr groß!

am 13. Oktober 2007 um 16:36

Hallo,

habe auch eine 600ER 1985...

ist nicht zugelassen, only Gelände :cool:

Gruß

 

Zitat:

Original geschrieben von Blackbull 2001

Danke für die Bilder!

Könntest du wohl noch 2 Bilder reinstellen einmal weiter weg von der Seite und eins von hinten weiter weg? Aber sonst nicht schlecht!!

Wo kommste du genau her? RE ist sehr groß!

Hi Blackbull,

ja sicher kannst noch ein paar Bilder haben...

Leider ist das weiter weg von hinten ein wenig dunkel!!!

Ich werde aber morgen wenns hell ist noch mal eins machen.

Wie sieht denn deine Kati aus?

Ich komm aus Herten PLZ 45701!

von hinten...

Zitat:

Original geschrieben von mopedfreund

Hallo,

habe auch eine 600ER 1985...

ist nicht zugelassen, only Gelände :cool:

Gruß

 

Hey Mopedfreund,

das ist doch keine ER 600

Aber ich denke die macht auch spaß...!!!

Gruss

 

am 13. Oktober 2007 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von sasvonnah

Zitat:

Original geschrieben von mopedfreund

Hallo,

habe auch eine 600ER 1985...

ist nicht zugelassen, only Gelände :cool:

Gruß

 

Hey Mopedfreund,

das ist doch keine ER 600

Aber ich denke die macht auch spaß...!!!

Gruss

KTM GS 600 ED

sry war ein wenig verplant!!! :D:rolleyes:

Themenstarteram 13. Oktober 2007 um 20:03

Also meine sieht so aus:

http://www.bilder-speicher.de/...2167652.gratis-foto-hosting-page.html

http://www.bilder-speicher.de/...2813861.gratis-foto-hosting-page.html

Sag mal,

Was ist das für ein schalldämpfer?

Passt der auf dem originalen Krümmer und wie ist der Sound...?

Meiner verabschiedet sich so langsam :(

Themenstarteram 14. Oktober 2007 um 8:20

Guten Morgen

der Schalldämpfer ist von KTM! Aber welches Model weiß ich nicht genau! Hab den bei Ebay sehr günstig ersteigert!

Passen tut er nicht sofort! Man muss ein bischen was dran umschweißen und eine Halterung entfernen ist aber nicht viel Arbeit! Der Sound ist ganz gut hab ihn vorher noch mit einen Brenner ausgebrannt!

Ach und der hat ein E Zeichen drauf also kein Ärger mit der Polizei!!

Könnte es sein das der von einer 640 SuMo ist?

aloha ihrs...

den auspuff hab ich mir auch besorgt und der ist zwar auch original, aber um welten besser als mein alter, schwarzer topf. erstmal sieht der viel geiler aus und der sound ist auch besser. außerdem hab ich auch den passenden krümmer dazu. also nur noch ein rohr. die eine befestigungslasche kann man zwar abflexen, aber man kann sie auch dranlassen. unter dem seitenteil sieht man die nicht.

bis denne g.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Heckumbau bei einer 93er ER600??