heckschürzeneinsatz von carlsson
hi leute, wer hat erfahrungen mit dem heckschürzeneinsatz von carlsson ?
mfg
brico
Beste Antwort im Thema
na hoffentlich, aber wer soll das sein?
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Ja, des war ich 😁Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
ja pedale und räder.
dogface hat irgendjemand zu mir gesagt😕Die Felgen gefallen mir wirklich gut. Ich benötige eh noch Felgen, da wären die nicht schlecht.
amg styling iv. teuer die dinger.
Zitat:
amg styling iv. teuer die dinger.Zitat:
Ja, des war ich 😁
Die Felgen gefallen mir wirklich gut. Ich benötige eh noch Felgen, da wären die nicht schlecht.
Was würdest du zu diesen Felgen sagen?
http://www.ebay.de/.../260911482270?...Das Fahrzeug ist ebenfalls schwarz.
Zitat:
Was würdest du zu diesen Felgen sagen? http://www.ebay.de/.../260911482270?pt=Auto_Felgen&hash=item3cbf89459eZitat:
amg styling iv. teuer die dinger.
Das Fahrzeug ist ebenfalls schwarz.
das sind die xentres. kammerflattern hat die in silber. sehr schöne felge. reifen musst du noch dazu packen.
Zitat:
das sind die xentres. kammerflattern hat die in silber. sehr schöne felge. reifen musst du noch dazu packen.Zitat:
Was würdest du zu diesen Felgen sagen? http://www.ebay.de/.../260911482270?pt=Auto_Felgen&hash=item3cbf89459e
Das Fahrzeug ist ebenfalls schwarz.
Wüsstest du noch Felgen, die nicht viel kosten und gut aussehen? Mindestgröße 17"
Ähnliche Themen
Zitat:
Wüsstest du noch Felgen, die nicht viel kosten und gut aussehen? Mindestgröße 17"Zitat:
das sind die xentres. kammerflattern hat die in silber. sehr schöne felge. reifen musst du noch dazu packen.
nee. mach mal in 18 zoll. carlsson und oz als alternative. alles andere ist für mich leider spielzeug.
Hmm über 1000€ möchte ich eigentlich nicht ausgeben. Ich würde gerne originale Mercedes/AMG Felgen kaufen, mindestens 17", höchstens 18". Also endweder 17" oder 18"
Zitat:
nee. mach mal in 18 zoll. carlsson und oz als alternative. alles andere ist für mich leider spielzeug.Zitat:
Wüsstest du noch Felgen, die nicht viel kosten und gut aussehen? Mindestgröße 17"
Ich fahre gerne Spielzeugräder. Komfort ist für mich wichtiger als Optik. Außerdem: Wenn ich fahre, sehe ich meine Räder nicht.
Zitat:
Hmm über 1000€ möchte ich eigentlich nicht ausgeben. Ich würde gerne originale Mercedes/AMG Felgen kaufen, mindestens 17", höchstens 18". Also endweder 17" oder 18"
18 zoll wird schwer für 1000€. oz vll
www.ebay.de/.../160623885471?pt=Auto_Felgen&%3Bhash=item2565edfc9f
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Ich fahre gerne Spielzeugräder. Komfort ist für mich wichtiger als Optik. Außerdem: Wenn ich fahre, sehe ich meine Räder nicht.Zitat:
nee. mach mal in 18 zoll. carlsson und oz als alternative. alles andere ist für mich leider spielzeug.
Nunja, bei mir ist das genauso. 16" wären für mich perfekt, da das Fahrzeug aber nur Räder ab 17" zulässt, müssen halt solche her.
Zitat:
18 zoll wird schwer für 1000€. oz vllZitat:
Hmm über 1000€ möchte ich eigentlich nicht ausgeben. Ich würde gerne originale Mercedes/AMG Felgen kaufen, mindestens 17", höchstens 18". Also endweder 17" oder 18"www.ebay.de/.../160623885471?pt=Auto_Felgen&%3Bhash=item2565edfc9f
Die Felgen finde ich ein bisschen prollig 😁 In Ebay gibts auch originale 18" Mercedes Kompletträder für 700€
Zitat:
Die Felgen finde ich ein bisschen prollig 😁 In Ebay gibts auch originale 18" Mercedes Kompletträder für 700€Zitat:
18 zoll wird schwer für 1000€. oz vll
www.ebay.de/.../160623885471?pt=Auto_Felgen&hash=item2565edfc9f
hab ich als winterräder in 18, ich steh auf optik, prollig? oz?
Zitat:
hab ich als winterräder in 18, ich steh auf optik, prollig? oz?Zitat:
Die Felgen finde ich ein bisschen prollig 😁 In Ebay gibts auch originale 18" Mercedes Kompletträder für 700€
Ich kenne die Firma nicht, weder deren Image oder Qualität 😁
PS: Der Threadersteller freut sich bestimmt, dass in seinem Thread so viel Offtopic geschrieben worden ist 😁
Zitat:
Ich kenne die Firma nicht, weder deren Image oder Qualität 😁Zitat:
hab ich als winterräder in 18, ich steh auf optik, prollig? oz?
PS: Der Threadersteller freut sich bestimmt, dass in seinem Thread so viel Offtopic geschrieben worden ist 😁
im winter sind die räder eh opfer von salz und dreck.
im sommer spare ich nicht an der falschen stelle.
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Ich fahre gerne Spielzeugräder. Komfort ist für mich wichtiger als Optik. Außerdem: Wenn ich fahre, sehe ich meine Räder nicht.Zitat:
'n Abend Zusammen.
Sehen und gesehen werden. War schon immer so. 😉
MfG
Hans