ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. heckschürze kadett e

heckschürze kadett e

Themenstarteram 30. Mai 2005 um 14:24

hey leude bin auf der suche nach ner heckschürze für meinen gsi kadett.alles hauptsache nicht gsi und kein original.was geht ist gsi mit diffusor.alles anbieten!

Ähnliche Themen
16 Antworten

Re: heckschürze kadett e

 

Zitat:

Original geschrieben von nighthunter88

[....] alles hauptsache nicht gsi und kein original.was geht ist gsi mit diffusor.alles anbieten!

Ahhh... wieder einer, der KEINEN Geschmack hat ;)

Ne, sorry... sowas hab ich (zum Glück) nicht.

Gruß Music.

ich bin ganz froh das nicht alle nur original rumfahren ist ja irgend wie langweilig wenn alle das gleiche tun

mein cabrio gefält mir ob wol es nicht mehr original ist

ich denke mal in 10 jahren werd ich nochmal eins komplett original machen wenn es ein oldie ist

am 31. Mai 2005 um 12:00

wenn du dann noch ein brauchbares bekommst...

ist ja heute schon schwer genug.

Vielleicht kannst ja meins haben in 10 jahren :-D

ich rüste meins dann wieder zurück auf original.

sind ja bei mir nur karosserie teile der rest ist original und eine haube oder kotflügel bekommt man immer

Ich halte für mich auch eine zusätzliche GSi-Motorhaube, GSi-Frontstoßstange und GSi-Heckstoßstange fest und mach an denen garnix... und zwar sind das die, die an meinem GSi dran sind... die kommen ab und dann in's Regal... dann hab ich noch eine GSi Motohaube wo ich dann noch ein wenig dran rum bastel und dann an meinem GSi anbringe und das selbe mit den GSi-Stoßstangen... bzw. die Original an meinem GSi dran sind haben KEINE Nebelscheinwerfer und hinten nur eine Nebelschlußleuchte.... bei der anderen GSi Stoßstange sind Nebelscheinwerfer drin und hinten mach ich bei der anderen Heckstoßstange noch ein Loch für eine zweite Nebelschlußleuchte rein... will mir die original Stoßstangen die zu dem GSi gehören nicht verbasteln.

Und GSi-Heckflügel hab ich auch noch ein paar hier rum liegen... da will ich evtl. auch noch was dran rum basteln (vorausgesetzt der Tüv beschwert sich dann nicht). Der Original GSi-Heckflügel bleibt unverbastelt.

Gruß Music.

am 31. Mai 2005 um 17:26

der GSI sieht im original schon schön aus und das reicht meiner meinung nach.

am 31. Mai 2005 um 17:34

über sowas mach ich mir erst nach dem tüv gedanken.

Wobei ich gsi schürze + lippe und hinten ein cup diffusor auch schön finde, wenn das ganze set mit den schwellern optisch zusammenpasst.

Hat was...grade beim Cabrio, aber nicht unbedingt um tagtäglich damit rumzufahren.

 

Und das der GSi schön ist steht ausser frage ;)

am 31. Mai 2005 um 19:25

@submach, gibt aber noch ein paar andere, schönere opels als den kadett gsi obwohl der schon weit oben bei mir in der liste steht ^^

am 31. Mai 2005 um 20:35

http://www.huthmann-tuning.de/.../product_info.php?products_id=76

http://lenk-opel-tuning.de/images/kadette/kadette31011.htm

 

Also die beiden hab ich schon jeweils gehabt am Kadett,wobei das Huthmann Heck am schönsten ist.

Der von Lenk baut zusehr nach hinten

am 31. Mai 2005 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von Taunussteiner

@submach, gibt aber noch ein paar andere, schönere opels als den kadett gsi obwohl der schon weit oben bei mir in der liste steht ^^

Klar!

rein optisch fahre ich tierisch auf MANTA ab!

B ist klasse, mit Breitbau ein Traum, A aber auch nicht zu verachten ;-)

Ausserdem das Ascona GT Fließheck, war es der C ?

UND einen schönen leergeräumten Slalom-Kadett C Coupe, ach wat schööön :-)

 

Speedster auch...

 

ach menno warum baut OPEL so schöne Autos :-)

Rein optisch gesehen...

lotus omega :) mein traum auto

oder senator

Zitat:

Original geschrieben von Kadett cabrio

ich rüste meins dann wieder zurück auf original.

sind ja bei mir nur karosserie teile der rest ist original und eine haube oder kotflügel bekommt man immer

Wenn erst mal alles zurechtgebördelt und -gezogen ist und die Stoßfänger durch Diffusoren und Lippen zersemmelt sind sowie der Innenraum durch Lackieren der Kunststoffteile verschandelt ist, wird das nix mehr mit dem "Rückbau". Dann ist nur noch Würfelpressung angesagt.

am 1. Juni 2005 um 5:18

Zitat:

Original geschrieben von submach

Klar!

rein optisch fahre ich tierisch auf MANTA ab!

B ist klasse, mit Breitbau ein Traum, A aber auch nicht zu verachten ;-)

Ausserdem das Ascona GT Fließheck, war es der C ?

UND einen schönen leergeräumten Slalom-Kadett C Coupe, ach wat schööön :-)

 

Speedster auch...

 

ach menno warum baut OPEL so schöne Autos :-)

Rein optisch gesehen...

Ich kann mich glücklich schätzen den schönsten opel, in meinen augen, bei mir vor der tür stehen zu haben und bald restaurieren zu können ^^ einen schönen Manta B GSI

bei mir ist nix lackiert im innenraum und wird es auch nie

alles original schwarz

gebörteöte kannten bekommt man weg hab schon zwei reperatur bleche stehen (kotflügel hinten) als ersatz

kotflügel vorne müßen nur getauscht werden gegen originale (leicht zubekommen auch noch in 10 jahren) lippen hab ich keine dran hab die irmscher junior line stoßstangen verbaut und die originalen hab ich zu liegen .

es ist alles machbar

aber da mit beschäftige ich mich erst in 5-10 jahren mit

Deine Antwort
Ähnliche Themen