- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Heckleuchten in rot/weiß - In Pro vs. Hella
Heckleuchten in rot/weiß - In Pro vs. Hella
Ich möchte mir gern neue Heckleuchten zulegen, da meine originalen Leuchten Risse haben. Vom design her würde ich gern die rot/weissen nehmen, da zu meinem "dragongreen-perl"-Lack fast nichts anderes passt und mir diese recht gut gefallen...
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich welche von Hella oder von In Pro nehmen soll. Bei Forntscheinwerfern würde ich auf jeden fall Hella nehmen, da hier schon häufiger über Probleme mit den In Pro berichtet wurde. Aber bei den Heckleuchten bin ich mir einfach nicht sicher. Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mitteilen, und mir ein paar Tipps geben?
Hat irgend jemand ein Bild, auf dem ein G3 in grün mit den Leuchten zu sehen ist?
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schakal2k
Hmmm...
Ich hab unlackierte Stoßfänger...
Meint ihr wirklich, dass das so schlimm aussieht?
siehst du doch oben auf dem Bild!
Bevor ich mir andere Rückleuchten kaufe, würde ich mir erstmal alle Plastikteile am Golf 3 lackieren lassen! Sonst wirkt es Billig....
Mein Kommentar war nur für grüne 3er gedacht, also bitte genau lesen @Vento
Ich finde, die Hellas passen sehr gut zu den teilgelackten Stoßfängern und sind auch die einzigen, die mir dabei gefallen, okay die blauen hellas noch,aber die scheint außer mir eh keiner zu mögen.
GRuß Micki
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
okay die blauen hellas noch,aber die scheint außer mir eh keiner zu mögen.GRuß Micki
Doch ich

aber nicht an einem grünen Golf

ich würd auch erst alles lackieren
bei mir fehlen noch die türgriffe und das sieht schon kagge aus.........
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
ich würd auch erst alles lackieren
bei mir fehlen noch die türgriffe und das sieht schon kagge aus.........
Dann müsste ich aber auch die GT-Radläufe und so weiter lacken...
Da wird das lackieren lassen ja doppelt so teuer wie die Scheinwerfer...
Ich werde morgen mal ein Bild von hinten machen und es dann mal hier posten. Vielleicht erklärt sich ja einer bereit, das mal eben zu faken...
@schakal2k
Wegen Faken man im Faken Thread anfragen - die brauche dann aber Bilder von Deinem Wagen und den gewünschten Rückis.
Also ich habe rot/klare Rückscheinwerfer an einem schwarzen Golf.Bilder siehe Homepage.Habe die Rücklis von DEPO bzw.FK.Sind super dicht.Bin zufrieden damit.