hebo sportauspuff für gilera gsm??

hab mal ne frage: kann ich in meine gilera gsm 50 einen hebo sportauspuff einbauen? oder wäre vielleicht ein anderer besser?

mfg penny

25 Antworten

kat......
bei uns in österreich erkennt man (wenn noch nichts am moped verändert wurde) daran ob ein kat vorhanden ist, wenn man das jähliche pickerl macht. wenn es weiß ist hat man einen drin, wenn es grün ist, dann ist eben keiner drin.

vllt ist der bei dir verstopft...

also grün=keiner oke danke. hatte nämlich ein problem welches öl ich kaufen soll^^

am besten ein low-smoke

bei uns tanken manche motorsägenöl und bei denen gibt es keinerlei rauchentwicklung 🙂

vollsynthetisches ist zwar auch nicht schlecht, weil man den motor höher aufdrehen kann und die schmierung immer noch hinhaut aber man sollte dann auch beim vollsynthetik öl bleiben

danke für den tipp

mfg

Ähnliche Themen

kauf einfach castrol power 1 RS 2T das ist das non plus ultra (8,50€/liter)

in deutschland hab ich gar keinen HEBO gefunden und auch keinen polini sondern nur noch ten technigas aber da war mir der mk lieber da billiger und ich habe es nicht bereut!

Kannst du mal noch größere BIlder reinstellen bitte?

ist die höher als original? wenn ja, wie?

nein ganz normal...

hab auch noch ne frage zum mk thrower. und zwar ob der vielstadt rum fahre und ho viel lauter an der smt is wie der orginale.

z.b wenn ich in der stadt rumfahre und die bullen in der nähe sind, ob die direkt wissen dass das ein sportauspuff ist?

mfg chris

zum metrakit... welcher genau wäre für die gsm zu empfehlen?

Also in erster Linie ist es ja Geschmacksfrage... leistungsmäßig nehmen die sich Nichts nur, dass der mit dem Carbon-Dämpfer sich nen Tuck dumpfer anhört wie der mit dem ALU Mantel...

Mein Persönlicher Favorit: Thrower Carbon

Und so viel lauter wie der Originale ist er nicht, auch wenn er entdrosselt ist, er klingt halt kerniger, sportlicher... So wie ein Sportauspuff halt klingen soll...

Gruß,
Flo

natürlich der für den derbi motor!

der krümmer auf deinen bildern scheint mir aber auch nicht der originale zu sein da ist irgendwas anderes!

nein NOCH ist alles original. ist entdrosselt sonst nichts... aber von deiner würde ich auch gerne bilder sehen..

Deine Antwort