Hart am Limit (im Kino)
Hiho,
hat von Euch schon jemand diesen Scheißfilm gesehen?
Ich hatte mich echt darauf gefreut, dass endlich mal ein Actionkracher mit massig Bikes ins Kino kommt, und nun das. Ich habe selten so was dämliches gesehen. Da sind ja selbst die Stunts von Tom Cruise in "Mission Impossible 2" "realistischer". Fahren die auf'm von Highway runter ins leichte Gelände. Und hupps, sehen die Bikes von einer Sekunde auf die andere anders aus. Man könnte denken, die haben 'ne KTM o.ä. genommen und dort dann die Rennverkleidungen von Mille, CBR und Co. rangepopelt. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie Scheiße ein Superbike mit 'ner Crossgabel und 190er Crossreifen aussieht .
Wenig später im Film kämpfen 2 holde Amazonen (OK, die sehn noch relativ lecker aus) auf'm Bike miteinander. Also, jede von den zwei Tussen hat'n Bike unter Knackarsch. Aber was die da veranstalten ist wirklich der größte Schwachsinn, den die Welt je erlebt hat.
Da denkt man echt, diese Scheiße ist nicht zu toppen. Irrtum! Am Filmende heizen die zwei Kontrahenten durch die Häuserschluchten von (habs vergessen). Für diese Geschwindigkeiten waren wahrscheinlich nicht mal Stuntmänner zu kaufen. Sieht "echt" aus wie in einem Computerspiel
Wo bekomm' ich mein Geld wieder?
ein sehr frustrierter
STP
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chrom666
Also, Amis sind nun mal doof, keine Frage.
Chrom
That's probably the most general, idiotic comment I've ever heard.
You´re obviously understanding german so why don´t you write in german???
btw. Die USA sind nicht (mehr) das Land der unbegrenzten Möglichkeiten sondern das Land der unbegrenzten Begrenzungen.
p.s. Guck dir den Thread mal an, besonders das mit dem "Darwin-Award". Ich sag nur: Kalifornien, Bay Area, Detroit, Texas usw....
Ich werd mir den Film heute zu gemüte führen, mal sehn wie schlecht der ist.
Aprospos: Wer will schon nach Amerika? Da kann man ja garnicht mal ordentlich sein Gefährt ausfahren ohne gleich verhaftet zu werden.
Wär der Film als Pure Komödie geplant, produziert und gedreht worden, wärs nen echter Kracher..
Aber da er als "seriöser" Actionfilm geplant war, war er ein totaler reinfall mit Potential zum "Worst Movie of the Year Award".
Am besten war die Szene wo die beiden Perlen ihre Vorderräder bei den Wheelies aneinander dotsen, sehr geil, bin fast vom Sofa gefallen.
Was habt ihr gegen den Film? Ich hab mich kaputtgelacht Muahahahaha
Ich hab mir den Film heute reingezogen, also Geld bezahlt hätte ich nicht dafür, das ist auch der Sinn von EMule, wär der gut gewesen wäre ich auch ins Kino gegangen.
By the way: Hab mich heute für den Führerschein angemeldet (Hurraaa!) Aber 1. Theoriestunde war zum Einschlafen, wieso muss ich lernen was für Anhänger ich ans Auto dranmachen darf, wenn ich Motorradführerschein machen will ? Klasse B hab ich ja eh schon, aber irgendwie finde ich das System ja eh komisch...
@2Tec
Du hast "Hart am Limit" gesehen und Dich danach zum Motorradführerschein angemeldet?
Sollte uns allen das nicht zu denken geben.
STP
hey bloss nicht falsch verstehen,den Film hab ich NACH der Fahrschule gesehen.Ich glaub nicht dass der Film auch nur 20 % realitätsnah ist.der Grund für meine Anmeldung war,dass ich einen neuen Job gefunden habe -> ich kann den Führerschein finanzieren.Meine Lust auf Motorradfahren kommt bestimmt nicht von irgendwelchen Filmen,eher von meinem letzten Urlaub, wo ich in der Türkei ohne Führerschein Motorrad fahren durfte unter der mediterranen Sonne