ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Hans der alte USAbesteller

Hans der alte USAbesteller

Themenstarteram 11. September 2006 um 16:45

hat wieder zugeschlagen JUHU!!!

freitag bestellt heut mittag scho da MUHA. schneller als per post vom händler in D.

Was hammer denn da?

2 M18W

4 XT ringradiator

4 3" breitbänder mit neodymantrieb

4 NSW1 1" breitbänder (SAU klein aber OHA)

2 flachbandspulen

hier mal bilders ich muss ma gleich ans auto und TESTEN!!!

heut is scho weihnachten für sveni, alex, zimme und mich HIHI.

Ähnliche Themen
67 Antworten

Das mit der Röhre ist mir schon klar, hab ich ja auch beschrieben...

Im Blindtest Wird man im gleichen Auto an den gleichen Komponenten vermutlich tatsächlich keinen Unterschied hören. Der D2904 ist bei mir aktiv getrennt bei 6dB/Oct, die S7 jeweils passiv mit 6dB/Oct. Im Auto auch mit sehr hochwertigen Spulen (für die TMTs) bzw. Kondensatoren (für die HTs) - Coladosen und Kupferfolienspulen halt.

Dass der Einbau "perfekt" sein sollte in dieser Klasse sollte denke ich mal klar sein, aber jeder der solche Komponenten verbaut weiß das glaube ich auch selber ;)

Themenstarteram 17. September 2006 um 16:25

hans grad heimkomme STOP auf weg nach BERLIN STOP bin eine woche net da STOP muss los STOP

OG carauTCohanZZ

Also die Aurasoundchassis sind wirklich lustig.

Klingen relativ entspannt und stressfrei. Bei den kleinen sind sogar Ansätze von Brilianz im Hochton zu spüren...

Mechanisch können sie einiges ab!!

 

 

Falls der Ringradiator der gleiche ist wie der von Exact:

Komisches Teil...

Klingt irgendwie kühl und wirkt spitz.... Neigt tendenziell zur Schärfe und bringt nicht alle Details ans Tageslicht :(

Großer Nachteil: Das Chassi bündelt extrem!!! Das heißt, er muss wirklich direkt aufs Ohr ausgerichtet sein!!

Wenn ihr euren Kopf auch nur wenige Zentimeter bewegt, ist gleich ein anderer Freq.gang und deutlicher Pegelverlust zu verspüren....;)

 

Habe die Ringradiatoren bei Burkart Möller im Seat von Exact gehört.... An Sinfoni Endstufen wenn mich nicht alles täuscht...

 

 

Mfg Olaf

STURMFREI!!!

Themenstarteram 18. September 2006 um 9:32

nein i hab hier auch mein PC und kann immer voll rumsurfen. JUHU.

i hoffe ihr mögt die leggerli hihi.

OG carauTCohanZZ

bist in berlin hansi ? haste auch ma freizeit ?

aba nich das de mir aufn Damm rennst junge ;) ( die Berliner unter euch sollten es verstehen)

hi

in bärlin ist doch der bassuchti......:D:D:D

bye

Deine Antwort
Ähnliche Themen