ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Handschuhfach Leuchte

Handschuhfach Leuchte

Audi Q4 FZ

Hallo,

geht bei Euch die Handschuhfachleuchte? Bei mir nicht. Es gibt auch keinen Schalter und es steht nichts im Bordbuch...

Handschuhfach Leuchte ist verbaut
Handschuhfach Leuchte geht aber nicht
Ähnliche Themen
8 Antworten

@K-Tom Ja, die leuchtet bei mir. Somit ein Fall für deine Audi Garage.

So, wie das aussieht, haben die da echt Halogenlämpchen verbaut. Ich schau mir das morgen mal an, wär im Fall ja Verbrauchsmaterial.

So sollte es sein.

Asset.HEIC.jpg

Audi hat auf die Kritik wegen dem nicht ausgekleideten Handschuhfach reagiert.

Einfach die Lampe abgesteckt und schon sieht man den Qualitätsmangel nicht mehr ;)

:D genau

Es ist wirklich nicht eingesteckt. Ich vermute aber, das waren die, die mir im September die Anhängerkupplung nachgerüstet haben, die Vorbereitung AHK ist auch hinter dem Handschuhfach zum Zusammenstecken.

Jetzt muss ich das Kabel suchen, werde es mal mit einer Endoskopkamera mit Haken versuchen, man hat ja alles da im Haushalt :)

Handschuhfach Leuchte Q4
Leuchtimmtel Handschuhfach wechseln

Wie wäre es dann gleich damit, um Strom zu sparen ;-)

https://www.k-electronic-shop.de/.../...ng-Halogen-LED-Umbaupaket.html

@K-Tom Ich habe die LED Leuchten von den Hintertüren übrig. Ich habe diese durch e-tron Schriftzugleuchten für 10 Euro ersetzt. Die müssten doch eigentlich passen, oder?

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen