1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Handschuhe, Schuhe (wasserdicht -!-?-)

Handschuhe, Schuhe (wasserdicht -!-?-)

Aloa,
leider ist die Suche noch deaktiviert und habe beim Durchscrollen hierzu noch nicht wirklich was gefunden.

Ich bräuchte noch für die Sommerzeit Handschuhe, am liebsten wären mir leichte Handschuhe inc. guter Protektoren und Wasserdicht.
Das gleiche gilt für Schuhe. Es gibt zwar immer Überzieher zu kaufen aber ich will nicht jedesmal alles mitschleppen müssen.

Gibt es in beiden Bereichen welche, die die Bank nicht sprengen würden und doch ganz gut wären?

18 Antworten

wenn ich mir überlege das meine handschuhe 144 und meine stiefel 360 euronen kosten lasse ich lieber die diskussion hier ohne mich laufen.

denoch sind held handschuhe insbesondere lederhandschuhe welche fuer meinen bereich relevant wären noch teurer als meine jetzigen handschuhe

Jo wenn ich ma wieder viel Geld überhabe wird wohl das schwächste Glied bei der Kleidung ersetzt aber vorerst muss Low bis Mittlere Geldspanne reichen, also der Maschine angepasst 🙂

Hat jemand einen Geheimtip für Motorradstiefel im Bereich 100-150€ ? Also einen der restlos begeisert...

Ich bin mit meinen Sidi Vertebra 2 sehr zufrieden. Die liegen aber zum einen mit 200 EUR außerhalb deines Limits und sind zum anderen nicht wasserdicht.

Ich hab gerade mal bei Louis geschaut. Die bieten den Sidi Strada Evo mit Membran von 170 EUR auf 130 EUR reduziert an.

Eine blinde Empfehlung ausgehend von meinen Exemplaren möchte ich aber nicht aussprechen, da den Evos z. B. das Vertebra-System, also der bewegliche Schaft, fehlt.

Weil du Polo erwähnt hast: Ich hatte da mal einige Oxtar-Modelle sowie einen von der Polo-Hausmarke FLM anprobiert. Waren mir aber alle zu unbequem.

Jaaa, die Lois Stiefel sind glaube ich was ich gesucht habe. Beweglicher Shaft ist denke ich zu verschmerzen, zumindest bei dem Preis, gute Protektoren, die werde ich mir in 3 Wochen mal anschauen, dann komm ich in ne Stadt mit so nem Laden. Kann ja mal dann beschreiben obs die Dinger wirklich lohnen. Danke Emjay!