halterung Navigationspda

Volvo S40 1 (V)

Hallo zusammen,

Ich hab da mal kurz ne Frage,

und zwar hab ich seit geraumer Zeit ein PDA mit Navigation von Aldi und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Einziges Problem,
Die Halterung.
Dieses Ding wackelt im Auto herum dass es richtig stört und man kann dann gar nichts mehr erkennen.
Deshalb wollte ich wissen, ob ihr irgendwas kennt, das besser funktioniert??!!
Wenn möglich nichts das man festschrauben muss, da ich eigentlich keine Schrauben in mein Armaturenbrett schrauben will.

MfG
Thorsten

17 Antworten

So,

ich habe am 12.03. bei AIV angefragt man hat meine Bestellung an die Firma HIFIT weitergeleitet! Dort musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben, das war am 13.03., hab auch sofort das Geld überwiesen und ich bekam ne Bestätigung per Email, aber seitdem nichts mehr gehört! Scheinbar wieder mal so eine windige Internetfirma, hab versucht anzurufen, keiner geht ran...!

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Firma???

Gruß
Andy

Moin Leute!

Benutze auch das Navi von Aldi mit entsprechender Saugnapf-Halterung, habe es an mittig unten an der Winschutzscheibe angebracht.
Anfangs hat es extrem vibriert, bis ich die Halterung mit der linken unteren Ecke auf das Amaturenbrett abgesenkt habe, quasi den hals etwas krümmen damit das teil mit druck aufliegt - das Resultat : es wackelt nicht mehr, fahre so schon seit geraumer Zeit umher und bin zufrieden
1. sieht es so besser aus, quasi nicht freischwebend und 2. kostet es dich nichts extra.

Gruß

Spec

Hi Andy,

Dein Link geht zu einer Firma für Indoor-Fahrrad-Zubehör. Was hat die mit Halterungen für PDA zu tun?

Gruß

Deine Antwort