Haltegriffe o.ä. ?!?
Moin,
fahre ne Honda Varadero 125 und weiß net, wie ich da was machen kann. Der blöde Gepäckt träger nervt mich so dermaßen an, er is pott hässlich... und wenn ich ihn nur abmache, habe ich auf dem Heck die 2 Bohrungen. Hat da nich wer ne idee für mich??? Finde niregdns nen shop, der nen Spoiler oder Haltegriff vertickt.... 🙁
greez
Fino
22 Antworten
wie kein griff aber tüv??? nach dem gesetz (siehe oben) is einer eigendlich vorgeschrieben. kannste mal n pic schicken vom heck deiner möp??? (linke oder rechte seite)
Fino
serie is da aber einer dranne: google - Aprilia Rx - bilder guckste 😉
Werd mir aber nen alten gepäckträger bei ebay holen und dann son bissel rumschnippeln, des is legal, wird gut aussehen *hoff* und is am billigsten...
Thx für eure hilfe!!!!!!!!!!
komme gerne beim nächsten prob wieder 😉
Zitat:
Original geschrieben von Fino
wie kein griff aber tüv??? nach dem gesetz (siehe oben) is einer eigendlich vorgeschrieben.
Prüfer sind auch nur Menschen und können Fehler machen...
*ggg* hast ja recht...
🙁 warum hab ich nur immer die a karte??? Mein händler weiß net mal das es für die varadero125 honda zubehör gibt.
mein tüv wollt mich durchrasseln lassen, weil er mir die scorpions net abnehmen wollte...... *ahhhh*
Klick auf meine Signatur....
btw: nee, nicht alle :
http://motokatalog.tiscali.cz/images/img400/57_0.jpg
Verdammt der Webspace geht nicht.
OT: KEnnt wer nen kostenlosen Webspace der auch von externen Quellen aufgerufen werden kann?
ich hasse die scheiß eu, vor allem diese scheiß neue stvzo!!! **** of Tüv!!!
Naja, is ja eh winter, schweine kalt und glatt. Genug zeit kreativ zu sein.
An des Gurt Band (1.Seite) hab ich auch gedacht, nur müsste ich mir dann da was basteln, so richtung E zeichen... mal schauen, vielleicht find ich ja nen schönen träger oder so...
Zitat:
Original geschrieben von Fino
ich hasse die scheiß eu, ...
Also wenn du wüßtest, welche EU-Regelungen dir das Motorradfahrer-Leben einfacher machen als wenn es noch die entsprechenden deutschen Regelungen geben würde, dann würdest du anders darüber reden.
Glaub´s mir.
Weil, wenn ich mir dieses Bild mal so angucke, dann dürfte die Maschine nach dem (alten) deutschen Recht definitiv NICHT zugelassen werden.
Der Heck-Koti müßte(nach dtsch. Zulassungsrecht) ca. 30-40cm länger sein als er es auf dem Bild ist.
Die EU sagt da aber: Die Funktion(Licht, Kennzeichenträger, Reflektor) muß gegeben sein. Wie weit oberhalb der Hinter-Achse das Heck dann aber endet ist egal.
Ansonsten:
@Fino:
Gewöhn dir mal eine etwas weniger harte Ausdrucksweise an.
Gruß
Crosskarotte
MT-Team
Soory wegen meiner Ausdrucksweise, wird sich bessern!
Die Vorteile habe ich noch nicht wirklich gesehen, aber ich bin auch keiner der nach vor- oder nachteilen sucht. Is halt nur irgendwie bissel blöd: bei mir fährt definitiv keiner mit der sich nicht bei mir festhält. (sonst is halt nich mit mitfahren) Warum muss ich mir dann son optischen negativen Punkt anschrauben/drann lassen?
Leider gibt es keine Alternative, der Spoiler bei Scoot*****.com hat keine ABE und da muss ich löcher bohren... des is finde ich auch net so toll.
Naja, beenden wir des thema erstmal?? Und wenn wer was gefunden hat wäre ich super super dankbar über eine Antwort. (Habe eure ideen augeschrieben und mal schauen, was ich inner Werkstatt in die realität durch setzen kann...
Fino
Dangööö