Hallo...
Moin,
wollte mich hier nur kurz vorstellen, als neuling hier im Forum... Also mein Name ist Swen, bin 31 Jahre "Alt" komme aus Obrigheim (Pfalz) (kommt einer hier aus der gegend?) und fahre nen 78er Malibu (07er Zulassung)...Bild siehe anhang falls das geklappt hat 😉
Der Ami-Virus hat mich seit 2000 befallen, und komm einfach nimmer weg (auch gut so) fahre allerdings den Malibu nur "Just for Fun" und nicht als alltagsfahrzeug, ergibt sich leider auch von der Zulassung her...
Tja und sonst hoffe ich mal ich kann meinen Betrag hier im forum leisten, werde wahrscheinlich mehr fragen als antworten haben, aber wenns sonst nix is 😉
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von madmaxmalibu
Hab mir jetzt vor 2 Wochen nen Edelstahl Custom Grill selber gemacht (Echt ***eiss Arbeit!) Hab leider noch keine Bilder sieht aber OK aus... zumal ich vorne nen Doppel Elektro-Lüfter eingebaut hab (Rot) die man jetzt sieht!
Hi madmaxmalibu!
Ich interressiere mich seit längerem auch für einen Custom Grill! Hast Du Erfahrung damit was der TÜV dazu sagt? Und wo bekomme ich so ein Teil in Deutschland! Habe beim googlen nur in Amerika welche gefunden!
😁 Bin selbst nich so begabt so ein Teil selbst anzufertigen! 😁
Gruß
GMCcruiser
Hey GMC-Cruiser,
ist Dein '87 Dually noch die alte Baureihe oder schon die "neue" Baureihe. Die wurden erst ab 88 gebaut oder? Interessiert mich als 73-87-Fullsizetrucks-Fan.
Bad 'Bowtie' Rider
Zitat:
Original geschrieben von GMCcruiser
Hi madmaxmalibu!
Ich interressiere mich seit längerem auch für einen Custom Grill! Hast Du Erfahrung damit was der TÜV dazu sagt? Und wo bekomme ich so ein Teil in Deutschland! Habe beim googlen nur in Amerika welche gefunden!
😁 Bin selbst nich so begabt so ein Teil selbst anzufertigen! 😁
Gruß
GMCcruiser
Hi,
also zu kaufen gab es so einen Grill hier in Germany nicht, ich hab mir bei Ebay n paar Edelstahlstangen (4,9mm x 1000mm) ersteigert und damit den grill gemacht (popelarbeit) hat sich aber gelohnt...
Was der TüV sagt weiss ich dank 07er nicht, aber ich denke nicht das die Mecker machen, wenn das gut gemacht ist merken die das wohl garnicht (Die werden nicht die Optik aller Amis im kopf haben)
Wie gesagt wenn ich bilder hab stell ich se hier rein!
@ gorby
Ja ist einer von der "alten Baureihe" ! 😁
Hat aber schon zum Teil die Technik von einem ´88er. 🙂
Muß noch an der History von meinem PU arbeiten. Ist recht
schwierig, da ich keinerlei Informationen vom Vorbesitzer habe. 😎
@ Hört sich ja gut an, aber ich denke das es da Probleme wegen den verdeckten Hauptscheinwerfern gibt! 🙁
Gruß
GMCcruiser
Zitat:
@ gorby
@ Hört sich ja gut an, aber ich denke das es da Probleme wegen den verdeckten Hauptscheinwerfern gibt! 🙁
Gruß
GMCcruiser
Hi,
nee du hast das missverstanden, das ist jetzt nicht die GANZE Front sondern nur der Kühlergrill, d.h. Hauptscheinwerfer sind bei mir frei.
Muss mal schaun das ich heut abend Bilder machen kann...
@ madmaxmalibu
auch von mir ein willkommen. Bin selbst noch recht neu hier und wurde wegen meiner vielen Fragen noch nicht ausgebuht.
Zitat:
Original geschrieben von HannahSP
Willkommen im Forum und wann kann ich dein Auto mal probefahren 😁
Bevor jetzt einer dum frägt das is hier seit heute ein wilkommensritual jeder der neu is muss mich 1 mal mit seinem Auto fahren lassen. 😁
Also ich find die Regel cool 😁 😁
@ Hannah
Ich fühle mich diskriminiert. Mein Auto wolltest du nicht fahren. 😉
Gruß,
Mario
Zitat:
Original geschrieben von MC.Lux
@ madmaxmalibu
auch von mir ein willkommen. Bin selbst noch recht neu hier und wurde wegen meiner vielen Fragen noch nicht ausgebuht.@ Hannah
Ich fühle mich diskriminiert. Mein Auto wolltest du nicht fahren. 😉
@ALL
ThX für die Positive Begrüßung 😉
ups da ist mir eben eh eingefallen das wird schwierig 😉 leutz mit weniger als 1,90m körpergröße können mit meinem Malibu kaum fahren, da ich mir andere Sitze reingebaut habe und man fast auf dem Boden sitzt (Cooles fahrgefühl), ich mit meinen 1,96m hab damit keinerlei Probs sitze eigentlich ganz "normal" drin 😉
@ madmaxmalibu
He He !
Hab mich schon gewundert bei einer Edelstahlstangenlänge (tolles Wort 😁) von 1000mm...!
Gruß
GMCcruiser
😁 Kein Problem! Dann übernehme ich die Probefahrt! 😁
Endlich mal ein Auto wo ich mit meinen 2,04m komfortabel
sitzen kann! 😎
Gruß
GMCcruiser
Zitat:
@ gorby
Ja ist einer von der "alten Baureihe" ! 😁
Hat aber schon zum Teil die Technik von einem ´88er. 🙂
Muß noch an der History von meinem PU arbeiten. Ist recht
schwierig, da ich keinerlei Informationen vom Vorbesitzer habe. 😎@ Hört sich ja gut an, aber ich denke das es da Probleme wegen den verdeckten Hauptscheinwerfern gibt! 🙁
Gruß
GMCcruiser
Cool,
Fotos würden mich auch interessieren. Mein nächster soll auch ein neuers Modell der 73-87er Baureihe werden ebenfalls ein Dually. Hab mich auch schon schlau gemacht wegen der verdeckten Scheinwerfer der Phantomgrilles. Ist wohl sehr schrierig beim TÜV aber möglich. Die Dinger gibt's aber in Deutschland nicht, hab sie bisher auch nur in der USA gefunden.
Bad 'Bowtie' Rider
@ Gorby
Wenn ich meine Baustelle mal wieder im Hellen sehe werde ich mal ein paar Photo´s mit der Digicam machen und Dir zukommen lassen.
Das Problem mit dem TÜV könnte ich wahrscheinlich erst mal verschieben, da Dieser gerade neu gemacht wird.
Laß mich/uns mal hören wenn Du einen passenden Dually gefunden hast.
@ madmaxmalibu
😁 😁 😁
Gruß
GMCcruiser