Hallo Superseven Fans :)
Hi
Gehören wir nun entgültig einer ausgestorbenen Rasse an ?
Die Enthusiasten die nach dem Motto leben, Gewicht zuviel nicht Leistung zuwenig 🙂
Habe die Suchfunktion benutzt aber leider ist es wie ausgestorben, Tomato und wie ihr alle heisst, seid ihr noch da ?
Die Generation der tieffliegenden Enthusiasten in ihren rasenden Seifenkisten, sind solche "Spinner" noch vorhanden......
Bitte melden, dieser Sommer ist wieder wie geschaffen für die S7 auch der Herbst wird genial werden da wette ich drauf.
Bitte meldet euch mal🙂
LG
Aus der Schweiz
FOX
31 Antworten
Sorry das schweift nun ein bischen ab von dem was grade besprochen wird.
Aber doch heute Jubelarien von mir:
Kann mich jetzt nun auch wieder zu den fahrenden zählen, habe lange genug gelitten.🙂
Was mich dabei noch mehr als sonst beglückt hat, kaum war ich 5 Minuten unterwegs hat mich ein Artgenosse gekreuzt.
Kommt nicht alle Tage vor und ich denke wir waren beide sehr begeistert.
Das macht Spass🙂 wollte ich nur schnell loswerden.
Hallo ihr Super Siebener!
Habe mich irgendwann mit dem Super Seven Virus infiziert und würde gern auch irgendwann einen besitzen.
Gestern sah ich bei uns in Linz einen roten Super Seven eine kurvige Bergstraße hinaufbrausen - immer wieder ein Genuss für das Auge.
Wünsche euch viel Spaß!
viele Grüße aus dem fette-und-schwerfällige-Limousinen-Lager!
hirti
Zitat:
Original geschrieben von hirti20
Habe mich irgendwann mit dem Super Seven Virus infiziert und würde gern auch irgendwann einen besitzen.
Nicht zu lange zögern, sonst bereust Du es später vielleicht mal.
Wer zu lange grübelt, kauft am Ende doch nicht, deswegen hab ich für mich irgendwann entschieden, egal, ich schlage jetzt zu.
Hab´s bis heute keinen Tag bereut. 😉
Zitat:
Original geschrieben von tomato
Hab´s bis heute keinen Tag bereut. 😉
Kann man nur zustimmen!!!
Servus
Tom
Lotus Super Seven V8! ! !
Hi,
weiß ja nicht ob Ihr alle schon ein Seven habt, sonst:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
MFG The Angel Heart
Re: Lotus Super Seven V8! ! !
Zitat:
Original geschrieben von The Angel Heart
Hi,
weiß ja nicht ob Ihr alle schon ein Seven habt, sonst:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
MFG The Angel Heart
Also foxboro, e46coupefahrer und meine Wenigkeit schon, die anderen nach eigenen Angaben nicht, aber was nicht ist...
Warum willst Du Deinen denn verkaufen?
Ich meine, Dich mal in Heide fahren gesehen zu haben (in der Waldschlösschenstrasse), ich weiss aber gar nicht, ob ich da gerade mit dem Caterham unterwegs war, das wäre wohl aufgefallen. 😉
Hi,
ich will einfach mal was neues fahren....(US-Car...)
Aber mal was anderes, kann mir Jemand erklären warum alle auf diesen stinknormalen roten Seven bieten, aber nicht auf meinen????..
MFG The Angel Heart
Zitat:
Original geschrieben von The Angel Heart
Aber mal was anderes, kann mir Jemand erklären warum alle auf diesen stinknormalen roten Seven bieten, aber nicht auf meinen????..
Welchen meinst Du?
Hi,
Mal zwei Fragen, wie schwer ist er mit diesem Motor und was hast du dir vom Endgebot so als Preis vorgestellt ?
So ein Auto bei ebay zu verkaufen halte ich für ein bischen gewagt, aber die Gebote werden schon noch kommen🙂
LG
Fox
Zitat:
Original geschrieben von Foxboro
wie schwer ist er mit diesem Motor
Und da sprichst Du den zentralen Punkt an, der der Grund für das mangelnde Interesse sein könnte.
Ein Seven MUSS zwingend leicht sein, so war das schon immer und wird es wohl immer sein, auch der Westfield mit der schweren V8-Maschine ist nicht wirklich sehr beliebt unter den Sevenfans.
Gerade beim Seven merkt man ja jedes einzelne Kilogramm, daher fahre ich auch am liebsten alleine mit dem Wagen, jeder Beifahrer ist gleichbedeutend mit Spaßverlust, und so verhält sich das auch mit einem schweren V8.
Das ist zumindest meine Meinung, und ich weiss, dass ich unter den Sevenfahrern damit nicht alleine da stehe, lieber weniger Gewicht, als mehr Leistung.
Aber das hilft Dir jetzt wohl leider auch nicht weiter, da hilft wohl nur abwarten.
Hi,
der Seven wiegt glaube ich knapp 700 Kg, bringt aber Spaß ohne Ende..Ich habe extra einen "kleinen"(3,5L) V8 reingebaut, um ihn so leicht wie möglich zu halten.
MFG The Angel Heart
HI DAS PIC DES ROTEN IST BESSER
und nicht typesierte leistund mag auch nicht jeder ,,,,,
Zitat:
Original geschrieben von darkangel12
HI DAS PIC DES ROTEN IST BESSER
und nicht typesierte leistund mag auch nicht jeder ,,,,,
??????????? 🙄
ich besitze leider keinen super 7 da ich noch zuwenig geld verdiene ( lehrling) kommt bestimmt noch wenn das geld reicht.
wollte allerdings noch kurz eine antwort auf die frage bezüglich des evo geben. man kann ihn natürlich nicht mit einem seven vergleichen das kurven verhalten ist ganz anders er kommt lange nicht ins driften wenn er dnn allerdings kommt ist er schwirig wieder unter kontrolle zu bringen. trozdem ist der fahrspass sehr hoch.
sorry wegen thema wechsel.
eine frage noch was haltet ihr vom donkervoort und vom ultima gtr?