Hallo S40 & V50 Elchfahrer ;-)

Volvo C70 2 (M)

Gruß an alle S40 & V50 Elchfahrer,

die S40 Fahrer (in Essen) haben verstärkung bekommen.
Die hab ich in den letzten Monaten hier beim durchlesen ein bisschen vermist!
Hab den Eindruck das die V50 Fahrer hier in der Überzahl sind. Nichts gegen V50 Fahrer, wenn es mahl bei mir Kindern soweit werde ich wohl (wegen des kleinen Zuladeraums "Kinderwaagen" usw.) auch auf V50 umsteigen.
Aber bis dahin wird erst mal schön S40 gefahren ;-).

20 Antworten

Hallo Volvotier

Grüsse zurück nach Essen. Bin einmal alle 2 Jahre dort anzutreffen und finde Essen eine coole Stadt. Kennst du die Eule an der Klarastrasse ? Solltest du als original-Essener eigentlich kennen.

Gruss

Lenny

Re: Hallo S40 & V50 Elchfahrer ;-)

Zitat:

... das die V50 Fahrer hier in der Überzahl sind...

den eindruck habe ich auf schweizer strassen auch 😉

volvo ist halt kombi, das verkauft sich auch besser wieder. und bei mir sinds nicht die kinder, sondern der hund und der optische geschmack.

willkommen im kreis der klein-elche und allzeit gute fahrt!

Huhu 😉 Ich bin auch ein 40er :P.Man sieht wirklich viele V50,wenn man denn mal einen Volvo aus der Klasse sieht. Mir ist was ganz komisches aufgefallen. Hier in Gummersbach fahren mittlerweile mind. 7 Golf V R32 rum,keine Vorführer. Der Wagen scheint sich gut zu verkaufen!

Hallo aus Worms.

Viel Spaß mit deinem Wagen und eine unfall- und pannenfreie Zeit. Stell doch mal ein paar Pics ein 🙂

Gruß Sepp

Ähnliche Themen

Re: Re: Hallo S40 & V50 Elchfahrer ;-)

Zitat:

Original geschrieben von seahorse

den eindruck habe ich auf schweizer strassen auch 😉

volvo ist halt kombi, das verkauft sich auch besser wieder.

das ist ja beim Mittelelch auch so: V70 sehe ich auch öfter als S60....

Hallo Leute,
seit August bin ich begeisterter S40-Fahrer, 2,4 ohne i, in Flintgrau.
Besonders die Optik meines Elch begeistert mich immer wieder, gefällt mir doch irgendwie besser als der V50. Ist halt Geschmacksache. Wir S40er sind wirklich nur eine Minderheit, wenn man beim KBA liest, dass 2005 nur ca. 2400 S40 verkauft wurden! Verstehen kann ich das nicht so ganz, vielleicht liegen die kleinen Elche preislich zu nahe an der bajuwarischen Massenware? Egal, mir solls recht sein, wenn man ein Auto nicht an jeder Ecke sieht, wird man doch häufig angesprochen: Was hast Du denn da für ein schickes Auto????? Auch nicht schlecht.
Lasst Euch nicht unterkriegen, weiterhin gute Fahrt!
Ralph

Ich finde es fast sogar besser, dass nur wenige S40 verkauft werden. Da ist mein S40 einfach noch exklusiver und ich muss nicht ein Allerweltswagen fahren! 😉

grüsse

Hallo LennyKravitz,

die Eule kenn ich noch nicht. Wenn Du mal wieder in Essen bist kannst Du mir die ja mal zeigen?

Bin gehbürtiger Kölner, da kann ich Dir eher was über Reisdorf - Kölsch und dem Dom erzählen ;-).

Kommst Du nur aus beruflichen (Konzerte, usw.) Gründen alle zwei Jahre nach Essen?

;-) Gruß
Volvotier

Fährt gleich einer von euch auf der A4 Köln- > Gummersbach? Bin ab 15.30h wieder unterwegs und bin da immer so alleine auf der Bahn mit meinem kleinen Elch ==/.

Hallo Volvotier,

auch von mir Glückwünsche zum Kleinelch und viel Spaß damit.

Im Gegensatz zu LennyKravitz bin mindestens jeden Werktag in E - das mag aber an meinem Job liegen 😁

Wenn ich einen S40 sehe, werde ich ihn grüßen - achte auf einen silbernen Mittelelch 😁

Viele Grüße vom dunklen Pott in den dunklen Pott vom

Dietmar

Zitat:

Original geschrieben von Volvotier

Kommst Du nur aus beruflichen Gründen alle zwei Jahre nach Essen?

;-) Gruß
Volvotier

Hallo Volvotier, ja aus beruflichen Gründen. Alle 2 Jahre findet in Essen die Messe "Security" statt, und dort stellen wir aus.

Vielleicht kennst du das Trendlokal "Lorenz`?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Fährt gleich einer von euch auf der A4 Köln- > Gummersbach? Bin ab 15.30h wieder unterwegs und bin da immer so alleine auf der Bahn mit meinem kleinen Elch ==/.

Morgen abend lenke ich meinen S40 wieder über diese Strecke. Insgesamt 3mal die Woche. Aber nur vom Kreuz Köln West bis zum Kreuz Gremberg...

Hmm,das ist leider genau die andere Richtung. Ich fahre ja Köln->Olpe quasi. Jeden Tag. Morgens hin 7h-8h und Nachmittags
15.30h-16.30h.

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Hmm,das ist leider genau die andere Richtung. Ich fahre ja Köln->Olpe quasi. Jeden Tag. Morgens hin 7h-8h und Nachmittags
15.30h-16.30h.

nette arbeitszeiten... 😉

Deine Antwort