Hallo MAZDERIANER! :D
Hi Leute,
ich wollt mal eben bei euch vorbeischauen, obwohl ich jetzt nen BMW fahre.
Ich bin vorher 4 Jahre Mazda gefahren:
1. ´85er Mazda 323 60PS
2. ´87er Mazda 323 BF2 Turbo 232 PS (umgebaut)
3. ´95er Mazda 323 F BA 88PS
und jetzt halt der BMW, seit dem ich mein Baby einen halben Meter kürzer gemacht habe.
Wie dem auch sei, schau ich mir hier bei euch trotzdem mal ab und zu um, denn ich steh trotzdem auch noch auf die GUTEN alten Reiskocher! 😁
Hier könnt Ihr euch meinen letzten etwas modifiziert anschauen. Falls Ihr fragen habt einfach drauf los! 😁
Unter Galerie -->
http://www.uniquetuning.dl.am/
25 Antworten
Du bist anscheinend einer der Leute die dieses Forum groß gemacht haben! Oh gott bist Dun Kunde! Erstens bin ich kein Kiddie Du Spinner und zweitens kann man sein Auto so machen wie man es schick findet! Das grüne billig Mazda Tacho Licht war zum Kotzen! Ich finde blau schöner und ausserdem passte es zum Radio.
So und noch eins ... ich kann es nicht ab das immer alle neidisch sind! Schau mal: Ich fahre ein BMW mit 6 Zylindern mit Vollausstattung und ohne Dach! Mein Auto ist 4 Mal so viel Wert wie DEINS! 😁
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von hks670
Ich fahre ein BMW mit 6 Zylindern mit Vollausstattung und ohne Dach! Mein Auto ist 4 Mal so viel Wert wie DEINS! 😁
Mfg
Leute Leute muss sowas sein...!!!
"ähhh ich fahre nen BMW.... ähhhhh mein auto kostet mehr als deins..." neee erlich und wenn dein Auto 100mal soviel kostet es muss deswegen nicht jedem gefallen---
Für beide: Ihr sollte lernen andere Meinungen zu akzepieren... jedem das seine... dem einen den BMW den andern den Mazda... wo ist das Problem... gibt mit sicherheit auch genug Mazda die viel kosten und BMW`S zersägen--- immer ne Frage von nutzen kosten und aufwand... und nicht zu vergessen Geschmack...
und nun vertragt euch wieder... 🙂
MFG
TEEEE
Hauptsache ihr habt euch lieb...
*räucherkerzen anzünd*
Budda sagt vertragt euch und das charma wird die Großen Kolben jm Himmel laufen lassen.... *lach*
Is doch scheiß egal was fürne Karre hauptsache man kann dran rumbasteln ... mein kleiner is noch fast Pur.. aba werde jetzt langsam anfangen dem nen anständingen style zu beschaffen... der is Rot, bekommt (wenn sie wieder auf dem markt sind) klarglas rückleuchten, werde mal sehen was ich im innenraum so mit rot überziehen kann , bekommt innen rote beleuchtung (ÜBERALL!!) und nen roten kofferraum ausbau... (hmm ach wie macht man das denn mit dem heck in wagenfarbe (kofferaum blende) gibt es da schon fertig gecleante??...
sowie werde ich noch das 60/40 von bilstein einbaun was ich schon bestellt habe und mla sehen irgendwelche schicken 215/35 R16 und dann noch nen endtopf mit 2x rund auf einer seite =)
Naja wenn die kohle da währe würde ich des schon dranbaun aba man muss eben gedult haben ... naja ...
grüße an alle Reiskocherfahrer ^^
Zitat:
Original geschrieben von TEEEE
Leute Leute muss sowas sein...!!!
"ähhh ich fahre nen BMW.... ähhhhh mein auto kostet mehr als deins..." neee erlich und wenn dein Auto 100mal soviel kostet es muss deswegen nicht jedem gefallen---
Für beide: Ihr sollte lernen andere Meinungen zu akzepieren... jedem das seine... dem einen den BMW den andern den Mazda... wo ist das Problem... gibt mit sicherheit auch genug Mazda die viel kosten und BMW`S zersägen--- immer ne Frage von nutzen kosten und aufwand... und nicht zu vergessen Geschmack...
und nun vertragt euch wieder... 🙂
MFG
TEEEE
Sach mal... Du hättest Dir vielleicht mal alle Antworten durchlesen sollen!!!!
Dann würdest Du auch verstehen warum ich mich auf so ein Niveau eingelassen habe!
1. Ich wollte nur Hallo sagen und nochmal allen die es interressiert meinen alten 323F BA zeigen, da es vielleicht für den einen oder anderen Anregungen gibt und es ja nicht so viele getunete BAs gibt. Noch was ich hab den BA nicht mehr der ist Totalschaden.
2. Was macht der Kerl als er auf meiner Page mein ALTES Auto begutachtet hat, da kommt son DUMMER Spruch:
""wieder mal n typischer tuner... *kopfschüttel* null geschmack!
wenn du ihn schon aufstylst, dann aber richtig: innenraum sollte grün beleuchtet sein, passend zum tacho!
(ironieanfang)diese kiddies werdens nie lernen *seufz*(/ironieende) ""
Ich reg mich über sowas tierisch auf! Denn alle können sie immer nur in Foren Ansage machen, aber im "richtigen leben" schauen se höchstens mal komisch und kucken dann gleich weg. So was hasse ich! Zumal ich noch nie jemanden im Netz angegriffen oder blöde angemacht habe! (Uasser weiter oben 😁 ), da ich das Internet als ein Informationsmedium sehe und nicht viele, die das ganze als Charakterstärkendes Medium sehen.
Ist ja auch egal, das galt halt nur dem, aber war ja klar, dass sich wieder wer angegriffen fühlt, weil ich sage mein BMW ist besser als n Mazda.
Ach nochwas... ich bin jetzt schon ewig Mazda gefahren... und alle Motoren bis auf die Turbo Motoren sind der größte scheißdreck! Haltbar aber langsam wie ne Isetta.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Maddi-83
Budda sagt vertragt euch und das charma wird die Großen Kolben jm Himmel laufen lassen.... *lach*
Is doch scheiß egal was fürne Karre hauptsache man kann dran rumbasteln ... mein kleiner is noch fast Pur.. aba werde jetzt langsam anfangen dem nen anständingen style zu beschaffen... der is Rot, bekommt (wenn sie wieder auf dem markt sind) klarglas rückleuchten, werde mal sehen was ich im innenraum so mit rot überziehen kann , bekommt innen rote beleuchtung (ÜBERALL!!) und nen roten kofferraum ausbau... (hmm ach wie macht man das denn mit dem heck in wagenfarbe (kofferaum blende) gibt es da schon fertig gecleante??...
sowie werde ich noch das 60/40 von bilstein einbaun was ich schon bestellt habe und mla sehen irgendwelche schicken 215/35 R16 und dann noch nen endtopf mit 2x rund auf einer seite =)
Naja wenn die kohle da währe würde ich des schon dranbaun aba man muss eben gedult haben ... naja ...grüße an alle Reiskocherfahrer ^^
Falls Du irgenwelche Anregungen brauchst oder Idedn hast und nicht weißt wie Du das machen kannst/sollst schreib mir ne PN, vielleicht hab ich das richtige für Dich. 😁
Zitat:
und alle Motoren bis auf die Turbo Motoren sind der größte scheißdreck! Haltbar aber langsam wie ne Isetta.
Mfg
Na, jetzt mal nicht übertreiben! 🙂
Da hab' ich ganz andere Erfahrungen.
Der B3-Motor (1.4i 16V kein Turbo) ist für seine Verhältnisse alles andere als lahm. Außerdem kommts auch immer darauf an, mit wieviel Gewicht der Motor zurechtkommen muß, gilt aber nicht nur für Mazda-Motoren.
Bei 'Haltbar' stimme ich aber zu, die sind meistens wirklich außerordentlich robust, aber schwarze Schafe gibts bei jeder Marke.
Zitat:
Ist ja auch egal, das galt halt nur dem, aber war ja klar, dass sich wieder wer angegriffen fühlt, weil ich sage mein BMW ist besser als n Mazda.
Ach nochwas... ich bin jetzt schon ewig Mazda gefahren... und alle Motoren bis auf die Turbo Motoren sind der größte scheißdreck! Haltbar aber langsam wie ne Isetta.Mfg
Na ja...ich hatte vorher nen 323f BG. Also wie du schon gesagt hast...die Kiste (und auch der Motor) war sehr zuverlässig. Ich hatte nie irgendwelche außerplanmäßigen Reparaturen oder so...nur das übliche.
Der Motor war sosolala...aber viel hat halt auch das niedriege Gewicht der Kiste ausgemacht.
Aber trotz allem bin ich froh, jetzt nen BMW zu haben...allein schon der Fahrkomfort...da liegen Welten dazwischen...
oh man!
wieder einer der nix versteht!
ICH HABE GESCHERZT ( an alle die das nicht kapiert haben)
dein übermotorisierter BF ist der hammer und ich wollt dich bloß nur n bisschen ärgern.
Wegen der innerraum beleuchtung, das war nur konstruktive kritik, aber leider hast du mich auch da missverstanden und es als eine beleidigung aufgefasst. (ich hätte ihn grün von innen gemacht, weil der ganze wagen grün ist und einfach alles grün gehört... aber tuning ist geschmackssachen)
die letzte aussage war extra in ironie-klammern damit du es nicht falsch verstehst, die ironie dabei ist, das die kiddie anschuldigungn selbst von nem kiddie stammt 😉
hoffe die meinungs verschiedenheiten sind geklärt und das restliche forum hat sich auch beruhigt!
p.s.: bin auch BMW fahrer 😉 99er 316i, jedoch passiver 😁
@ I heartthemazda
na dann hast Du aber die schlimmste Art Dich in Foren auszudrücken die ich jeh gesehen habe. 😁 Ne echt, das kam bei mir als totaler Angriff an. Na dann tuts mir leid, was ich geschrieben habe und alle die mich ansatzweise kenne wissen, dass mir die Automarke Wurst ist und auch wieviel PS und so.
Apro pos blaue Lichter... ich wollt halt immer irgendwo einen Kontrast haben, wie auch mit den Chrom Folien, denn wenn alles eine Farbe ist wirkt es irgendwann langweilig, wie ich finde...
@damaster
ja hast recht, beim Komfort kann leider KEIN japaner mithalten. Ich war wie hypnotisiert als ich in meinen BMW das erstemal eingestiegen bin. So schön leise, ruhig und doch sportlich. Aber wie schon gesagt jede Automarke hat seine Vor- und Nachteile. ... ausser an Opel konnt ich noch nichts gutes finden... 😁
...mein nächstes Auto wird vielleicht wieder n japse... n Toyota vielleicht... 😁 Träum!
Mfg
oh doch auch der opel hat was gutes, zwar von den neuen keiner, aber der calibra hat den geilsten sound den ich je mit meinen ohren vernommen hab!
Also bin auf ner autoshow in paar autos gesessen und die neuen mazdas konnten mich nicht überzeugen! Top3 waren: 1. Jaguar (keine ahnung kostet aber mehr als n haus 😁)
2. Honda Accord (realistisches auto sehr gemütlich, innen so fest wie ein BMW, was man beim civic nicht sagen konnte = nuss schale)
3. Nissan 350z cabrio einfach geiles teil, wirkt recht klassisch und bietet viel platz, leider wars beim mx5 nicht der fall. ebenfalls unbezahlbar