ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hallo liebe US-Fahrer-Gemeinde!

Hallo liebe US-Fahrer-Gemeinde!

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 21:43

Hallo Zusammen!

Endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt! Ich bin jetzt endgültig stolzer Besitzer eines Chevrolet Caprice 5,0 l. Jippie :D

Es ist der ehemalige Wagen von unserem Forum-Mitgleid "Crip". Ein Bild gibt es hier: KLICK IT!!!

Er gewinnt zwar im Moment keinen Schönheitspreis, da er noch ein paar optische Macken hat. Ich hoffe aber, dass ich da ein bisserl was verschönern kann.

Wenn technische Probleme sind, werde ich mich vertrauensvoll an Euch wenden, da hier immer wieder super Hilfestellung geleistet wird.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn sich Leute aus der Gegend von München melden würden, da ich schon gerne so einen kleinen Erfahrungsaustausch hätte.

Ich freu mich schon total auf die Zeit mit MEINEM Chevy!!!

Schönen Cruise

Markus

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 6. Juli 2005 um 0:12

hi checker, willkommen im club der v8-fullsize-fahrer! ;)

am 6. Juli 2005 um 7:16

willkommen und viel Spaß mit DEINEM Auto :)

Jürgen

Glückwunsch! Eine gute Wahl!

am 6. Juli 2005 um 8:35

Morgen!

Na dann auch mal von mir herzlich Willkommen und Viel Spaß ! ;)

am 6. Juli 2005 um 9:43

Schick schick.

PS: Wohne auch in München ;) Bin aber zur Zeit im Urlaub.

Grüße Geverae

am 6. Juli 2005 um 18:53

viel spaß mit ihr.... manchmal musst du sie ein wenig streicheln, aber ansonsten ist sie ne zuverlässige.. ;)

Servus,

schöne Dame hast du da.

Saget mal, ab wann gabs die Caprice eigentlich mit einspritzanlage und kleinem Hubraum?

Grüßle FB

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 23:46

Ja Zuneigung hat sie auch verdient. Heute gabs wieder einen Ausritt und sie ist einwandfrei angesprungen und hat geblubbert wie ein....naja, wie eine große Löwin! :)

Und es macht soooo riesen Spaß mit ihr zu fahren.

Wäre super, wenn ich mich mit Leuten aus der Münchner Umgebung treffen könnte und über den "American way of Drive" reden könnte. Sag mir bescheid, wenn du wieder in München bist, Geverae!!!

am 9. Juli 2005 um 3:18

Bin ab Montag den 18.7. wieder in München, können dann ja nochmal schnacken.

Grüße Geverae

schönes Ding und ein Caprice ist immer ne gute Wahl..... :D

soll ich die Grundsatzdiskussion wieder entfachen ob es der oder die Caprice heißt?

 

Ich denke besser nicht......

am 9. Juli 2005 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von Chevycoupe

soll ich die Grundsatzdiskussion wieder entfachen ob es der oder die Caprice heißt?

 

Ich denke besser nicht......

...:D...

 

 

Wie recht du doch hast das "die" Caprice eine sehr gute Wahl ist. ;)

Marc

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 19:39

"Der" oder "Die" Caprice liegt wohl im Auge des Betrachtes!

Das Geschlecht meines Chevys konnt ich noch nicht ganz genau bestimmen, :) da ich den Wagen noch zu kurz habe, tendiere aber eher zu DEM Caprice. Obwohl ja Crip - der Vorbesitzer - meint, dass es eine Dame sei...

Ich werd mich inspirieren lassen... :D

am 27. Juli 2005 um 22:21

Bin auf der Suche nach einem Caprice BJ 1987-1988

 

Hat mir jemand vielleicht einen kleinen Tipp woher ich einen Caprice Baujahr 1987-1988 im ordenlichen Zustand her bekommen kann. Nach Möglichkeit im Süddeutschen Raum.

Habe mir letztens in LB einen angeschaut jedoch nicht zugegriffen.Jetzt ärger ich mich drüber :-(

Nach Möglichkeit in silber/antrazit

Zwischen 100.000 - 150.000 km

Preis: 3000-4000 Eur

Wäre super wenn jemand ne Idee hat

...Du meinst sowas ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hallo liebe US-Fahrer-Gemeinde!