ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Hallo Leute

Hallo Leute

Themenstarteram 11. September 2008 um 9:27

Hallo Leute

ich bin das heist wir sind neu hier ich bin Malte 32 jahre und selbstständiger Planensattler wir die Firma MAKAMA sind in der Hagenower ecke angesiedelt genau in Redefin. Meine freundin Manu 29 jahre und ich würden uns freuen ein wenig mit euch Plaudern zu können und ausserdem möchten wir auf diesem wege erfahren wie und ob man euch das leben was planen reperaturen usw betrifft ein wenig leichter machen kann.

Sonnige Grüße aus dem Norden Malte und Manu

Beste Antwort im Thema

Herzlich willkommen Manu und Malte,

jeder ist eingeladen, hier mit zu machen. Euer Besuch ist eher ungewöhnlich, aber Euer Interesse begeistert.

Manchmal wird hier ein rauer Ton gepflegt. Lasst Euch davon nicht abschrecken.

Allzeit Gute Fahrt!

:-) ScaniaChris

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Herzlich willkommen Manu und Malte,

jeder ist eingeladen, hier mit zu machen. Euer Besuch ist eher ungewöhnlich, aber Euer Interesse begeistert.

Manchmal wird hier ein rauer Ton gepflegt. Lasst Euch davon nicht abschrecken.

Allzeit Gute Fahrt!

:-) ScaniaChris

Willkommen. Das Forum hier ist wirklich klasse ;)

am 11. September 2008 um 12:31

Moin,

ein herzliches Willkommen!

Nicht erschrecken, hier herrscht manchmal nicht nur ein rauher Ton, sondern kommt hier ab und an auch viel Stuss über den Äther. Da bin ich aber selber manchmal nicht ganz unschuldig dran. :D

Im Großen und Ganzen ist es aber immer interessant und meist kurzweilig.

Wie lange "kämpft" ihr schon in der Sparte?

Gruß aus Oldenburg!

Themenstarteram 11. September 2008 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von ongelbaegger

Moin,

ein herzliches Willkommen!

Nicht erschrecken, hier herrscht manchmal nicht nur ein rauher Ton, sondern kommt hier ab und an auch viel Stuss über den Äther. Da bin ich aber selber manchmal nicht ganz unschuldig dran. :D

Im Großen und Ganzen ist es aber immer interessant und meist kurzweilig.

Wie lange "kämpft" ihr schon in der Sparte?

Gruß aus Oldenburg!

Moin

Malte ist seid Juli 2006 dabei und ich bin dann nach einem wiedersehen nach zehn Jahren im Dezember letzten Jahres nun seid Februar dabei und misch den Laden so richtig auf.

Gruß Manu

Hei !

Ich begrüße euch natürlich auch. Ich gehöre zu denen, die schon mal ein Thema einstellen die keinen interessiert. Aber alle antworten. Ist doch toll hier. Vor allen Dingen, dieses Forum ist nicht fahrzeugabhängig wie andere Foren. ( VW, Ford, BMW usw.) Hier zählt nur das Mitglied. In anderen Foren ist es so, Fahrzeugwechsel-----Forenwechsel. Weg und duck. Oder duck und weg. Das wird hier nicht passieren. Hier könnt ihr auch blöde Fragen einsetzen und ihr werdet staunen mit welchem Humor hier gehandelt wird.

Echt krass, echt süchtig machend. Das find ich hier einfach toll. ( Das ist ein Lob an alle Mitglieder !!!!!!!!!)

Grüße

Uwe

Themenstarteram 11. September 2008 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von almg-1

Hei !

Ich begrüße euch natürlich auch. Ich gehöre zu denen, die schon mal ein Thema einstellen die keinen interessiert. Aber alle antworten. Ist doch toll hier. Vor allen Dingen, dieses Forum ist nicht fahrzeugabhängig wie andere Foren. ( VW, Ford, BMW usw.) Hier zählt nur das Mitglied. In anderen Foren ist es so, Fahrzeugwechsel-----Forenwechsel. Weg und duck. Oder duck und weg. Das wird hier nicht passieren. Hier könnt ihr auch blöde Fragen einsetzen und ihr werdet staunen mit welchem Humor hier gehandelt wird.

Echt krass, echt süchtig machend. Das find ich hier einfach toll. ( Das ist ein Lob an alle Mitglieder !!!!!!!!!)

Grüße

Uwe

Na Uwe

dann sind wir ja genau richtig hier wir haben manchmal total Blöde Fragen und Antworten gerne auf selbige.

Gruß Manu

Hei !

Dann mal zu. Wir sind hart aber herzlich. Vor allen dingen : ehrlich. Das ist wichtig.

Grüße

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von almg-1

Hei !

Dann mal zu. Wir sind hart aber herzlich. Vor allen dingen : ehrlich. Das ist wichtig.

Grüße

Uwe

Riiiiiiiiiccccchhhhhhhhtttttttttig.

Und isch sage mal,alle sind plöde.:);)

Themenstarteram 12. September 2008 um 14:18

Das ist richtig wie sagt man so schön es gibt keine blöden fragen sondern nur blöde antworten ne????

am 12. September 2008 um 17:32

Hallo,

hier wird nicht nur ehrlich, sondern auch ein klares Deutsch gesprochen. Nach mehrwöchigem "Schwarzlesen" hab ich mich heute angemeldet, weil es mich oft reizt, meinen Senf dazu zu geben. So wie jetzt! Und gleichzeitig oute ich mich auch, weil ich LKW nur ab und an Repariere. Keine Panik, so einen Quatsch wie vom "Berufs-Azubi" zum BKF werdet ihr von mir nicht hören. Aber auf der Autobahn liege ich auch oft genug mit Tranporter und Anhänger zum PKW transportieren. Auch stamme ich aus einer "Fernfahrer-Dynastie"( mein Vater war bis zu seinem Schlaganfall Trucker).

So, jetzt dürft ihr auf mich "einprügeln".

 

MFG Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Schraubermeister Tom

Hallo,

hier wird nicht nur ehrlich, sondern auch ein klares Deutsch gesprochen. Nach mehrwöchigem "Schwarzlesen" hab ich mich heute angemeldet, weil es mich oft reizt, meinen Senf dazu zu geben. So wie jetzt! Und gleichzeitig oute ich mich auch, weil ich LKW nur ab und an Repariere. Keine Panik, so einen Quatsch wie vom "Berufs-Azubi" zum BKF werdet ihr von mir nicht hören. Aber auf der Autobahn liege ich auch oft genug mit Tranporter und Anhänger zum PKW transportieren. Auch stamme ich aus einer "Fernfahrer-Dynastie"( mein Vater war bis zu seinem Schlaganfall Trucker).

So, jetzt dürft ihr auf mich "einprügeln".

 

MFG Thomas

Hallo !

Warum einprügeln. Ich denke kein Mitglied sieht hier einen Grund. Schaue in mein Profil. Ich kann mitreden, jedoch auf dem neuesten Stand bin ich nicht. Ich bin hier, weil es mir Spaß bereitet ehrliche Antworten zu hören. Es macht sogar großen Spaß wenn die ernsthaften Mitglieder hin und wieder sehr humorige Antworten geben. Ebenfalls bin ich hier, weil mich noch heute sehr viel mit dem Trucker und dem LKW verbindet. Nicht beruflich aber aus meinem Lebenslauf her. Und noch wichtiger ist : Wer hier seine LKW_marke wechselt, der geht in kein anderes Forum. Hier zählt der Trucker und nicht sein fahrbarer Untersatz.

Grüße

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von Schraubermeister Tom

Hallo,

hier wird nicht nur ehrlich, sondern auch ein klares Deutsch gesprochen. Nach mehrwöchigem "Schwarzlesen" hab ich mich heute angemeldet, weil es mich oft reizt, meinen Senf dazu zu geben. So wie jetzt! Und gleichzeitig oute ich mich auch, weil ich LKW nur ab und an Repariere. Keine Panik, so einen Quatsch wie vom "Berufs-Azubi" zum BKF werdet ihr von mir nicht hören. Aber auf der Autobahn liege ich auch oft genug mit Tranporter und Anhänger zum PKW transportieren. Auch stamme ich aus einer "Fernfahrer-Dynastie"( mein Vater war bis zu seinem Schlaganfall Trucker).

So, jetzt dürft ihr auf mich "einprügeln".

 

MFG Thomas

Hallo !

Warum einprügeln. ? Ich selber habe auch keinen dirketen Bezug mehr zum LKW oder deren Fahrer. Ich bin hier weil es mir Spaß macht. Weil dieses Forum nicht fahrzeugabhängig ist. Hier zählt das Mitglied. Und diese Mitglkieder hier sind einfach klasse. Mal ernsthaft, mal schroff und auch oft einhergehend mit sehr humorigen Antworten. Ich glaube, hier wird einem sehr wenig krumm genommen. Was man hier allerdings gar nicht mag, Hinterfotzigkeit. Wer das einfach so nimmt, kann hier sehr gut unterhalten werden. Also, denne.

Grüße

Uwe

Themenstarteram 12. September 2008 um 22:31

Hallo Thomas

ich glaube nicht das man hier prügel bekommt wenn man neu ist aber bei ner großen klappe sieht das schon anders aus denke ich, ich sagmal so man sollte die leute erst kennen lernen und dann los legen oder?

gruß Malte

ich wollte auch mal hallo sagen .. ein neues thread zu öffnen ist unsinnig deshalb benutze ich ma das von Thomas den ich auch willkommen heiße .

zur meine Person :D

komme aus dem Kreis Steinfurt

momentan Praktikant bei ein Spedition als Lkw Fahrer bin 21 Jahre alt und mein Traum is mal schön durch Europa zu fahren ^^

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen