hallo leute

hi leute

habe mich nun mal hier angemeldet da ja auch schon alte bekannte hier vertreten sind

Gruß an Zuckerbäcker und Tecci

werde euch hier mal bissel im thema carhifi unterstützen

grüßle

bretty

30 Antworten

hm

den kennt anscheinend wieder jeder...

außer ich... 🙁

Hi MODO

bin halt in anderen diversen foren unterwegs und deshalb kenn ich auch schon einige leute hier

den tecci und den Stefan kenn ich sogar persönlich, waren ja auch wieder mal bei meinem treffen dabei

grüße an alle

bretty

hm

hi 🙂

Zitat:

Original geschrieben von hifibretty

ich will hier keine komponenten vorschlagen, ich versuche bissel was an grundlagen zu vermitteln

grüßle

bretty

naja, ein aussichtsloser Kampf, mein ich manchmal 🙂

Aber im vergleich zum Eit-Forum mal eine Abwechslung zum auf kleinstmöglichen-Volumen-geschüDDelten Sand und so 😁

von mir auch ein Welcome 🙂

Ähnliche Themen

ich sach auch ma Hallo. im m-eit bin ich aber nur stiller leser 😁 trau mich da garnet was zu schreiben :P

kannst ruhig schreiben...wenn die sagen das das totaler mist ist denn editierst du es einfach 😁

gruß Marcel ( im M-Eit-forum schreibend 😉)

Zitat:

Original geschrieben von Bimbel83

ich sach auch ma Hallo. im m-eit bin ich aber nur stiller leser 😁 trau mich da garnet was zu schreiben :P

hab ich am anfang auch gemacht, tage lang gelesen, aber in dem forum steckt soviel wissen, nutze es

@alexfinger

naja versuchen kann mans ja ;-)

gruß

bretty

Zitat:

Original geschrieben von hifibretty

hab ich am anfang auch gemacht, tage lang gelesen, aber in dem forum steckt soviel wissen, nutze es

@alexfinger

naja versuchen kann mans ja ;-)

gruß

bretty

ich bin voll dabei 😁 werde ja demnächst dann aktiv fahren, ma sehn was dann raus kommt 😁

guggus Bretty,

war auch bei dem Treffen beim Didi damals dabei, wo der Baecker legger Himbeerkuchen kredenzt hat.

Auch m-eit lesend/schreibend, fand es aber frueher "tiefgehender".

regards

Henrik

hi

wer warste denn? auto? kenne hier doch nur sehr wenige persönlich oder mim Nick

grüßle

bretty

ich war damals mit Auto ohne Anlage da, also nur passiver Teilnehmer 😉

ahsooo ok, hehe

und mittlerweile schon was drin bei dir? oder immer noch nichts

aber das was du damals bei mir gesehen oder evtl gehört hast kannste eh alles vergessen ist NICHTS mehr von dem zeug drin

gruß

bretty

Tach!

Ein P9 Jünger 🙂
Ja, das P9 ist nicht ü-bel.

Wie läuft denn der Ali bei dir, geschlossen oder BR? Und wenn BR, wie haste den abgestimmt?

Hi Micha,

Willkommen in einem großen forum. Nimm dir die sache net so zu herzen, sonst kannst hie rnet lang bleiben. Immer ins eine roh rein und ins andere raus. Und ja net beschimpfen, sonst kommen die bösen und schmeissen dich ganz schnell raus 😉

Noch was zum nazgul.. er war derjenige, der beim didi uns das essen geholt hat , als frieder deine anlage eingestellt hat 😁 da hatte er auch schon lala im 4er *g*

Tja, gutes gedächtniss 😉

Grüßle

hi bretty,

auch von mir ein herzliches willkommen bei mt! wir kennen uns zwar nicht aus anderen foren, dafür aber ja von diversen treffen (unter anderem dein letztes vor 2 wochen)! 😉

mfg.

Deine Antwort