Hallo habe folgendes Problem.............................

Hallo habe seit kurzem folgendes Problem, wenn ich meine Anlage aufdrehe ist bis Lautstärke 17 alles Ok, drehe ich aber höher kommt aufeinmal keine Musik mehr aber mein Radio ist noch an und die CD läuft auch weiter ab und zu kommt dann noch mal ein Ton und wieder weg, drehe ich die Lautstärke wieder runter geht alles wieder, dass Problem habe ich seit 2 Tagen nachdem ich meine Endstufe neu eingestellt habe(nichts dazu gebaut), habe ich was falsch gemacht?
Wodran könnte es liegen?
Danke im voraus, hoffe ihr könnt mir helfen.

19 Antworten

Also,

ob der Schalter für die 2/3/4Ch Mode richtig ist müsstest du in der Bedienungsanleitung nachschauen, ich denke es ist richtig so.
Die Level-regler musst du selbst einstellen. Da gibts keine Standardeistellung. Gibt hier eh gute Anleitungen wie man den Gainregler einstellen sollte. Benutz dazu einfach die Suche.
Sonst hab ich dir die Schalter so hingemalt wie sie geschaltet gehören.
An die Regler, welche auf etwas bestimmtes eingestellt weden sollen, habe ich immer die entsprechende Zahl dazugeschrieben.

Bild

Danke, aber eine frage habe ich noch, drehe ich nur den oberen hpf auf die eingezeichnete frequenz oder auch die untere?

Nur den Oberen.
Der Untere sollte wegen dem eingeschalteten LPF deaktiviert sein.

Das heissst alles was in der oberen reihe ist, ist für das frontsystem bzw. 1/2
und unten halt für den sub richtig?