Hallo an alle !!!!
Bin ganz neu und moechte mich an eure kentnisse wende.
Wolte mir eine Honda CBF125 kaufen, der Preis fuer die maschine ist sehr gut. Alerdings bin ich mir nicht sicher op das die richtige entscheidung ist.
Die gruende wozu ich mich dazu entshlossen habe sind das ich 1,62 cm gross bin und als Frau war sie vom gewicht her sehr gut.
Ich Lebe auf einer Insel und die Strassen hir sind relativ eng und viele kurven berg rauf und berg runter.
Bitte helft mir eure meinung ist mir wichtig fileicht habt ihr ja einen besseren vorschlag fuer was anderes .
Dancke im voraus Litzi.
Beste Antwort im Thema
Ihr zwei Blödelköppe - Euch ist wohl langweilig 😁?
CBF ist schon o.k., wie die kleine 162cm-Zwecke auf ´ne Enduro klettert, DAS möcht ich sehen.
Der Lewellyn will nur ein Video abgreifen, dass er dann in Lummerland-TV zeigen kann!
20 Antworten
Lummerland?
Sorry, aber der musste raus...😁
Grundsätzlich sind für enge und gewundene Strassen Enduros und Co. die erste Wahl.
Aber die CBF ist schon ok und wenn sie passt...
Zitat:
Original geschrieben von litsi
Die gruende wozu ich mich dazu entshlossen habe sind das ich 1,62 cm gross bin und als Frau war sie vom gewicht her sehr gut.................
So eine hätte ich gerne auch...nee Scherzle😁
Ihr zwei Blödelköppe - Euch ist wohl langweilig 😁?
CBF ist schon o.k., wie die kleine 162cm-Zwecke auf ´ne Enduro klettert, DAS möcht ich sehen.
Der Lewellyn will nur ein Video abgreifen, dass er dann in Lummerland-TV zeigen kann!
Selbst mit einem Chopper in der 125er Klasse kannst du flott um die Kurven flitzen. Glaubs mir, selbst Sturzbügel bekommst du nicht auf den Boden.
Wenn die Honda schon ein Einspritzer ist, kannste dich drauf freuen. Die gehn gut ab.
... ich hab auch mal auf einer Insel gewohnt ... hieß West-Berlin.
Du musst Dich mal entscheiden, ob Du Litzi oder Litsi heißt. Bei allem Verständnis für eine kleine Rechtschreibschwäche ... den eigenen Namen sollte man schon schreiben können, bevor man sich auf ein Motorrad setzt.
Ich halts für ein fake.
Gruß k2
Zitat:
Du musst Dich mal entscheiden, ob Du Litzi oder Litsi heißt. Bei allem Verständnis für eine kleine Rechtschreibschwäche ... den eigenen Namen sollte man schon schreiben können, bevor man sich auf ein Motorrad setzt.
Ich halts für ein fake.
Entschuldigung wenn du so empfindlich bist, habe mich nur vertipt. Aber ich komme auch nicht aus Deutschland und Lebe auch nicht dort. Vileicht koentest du ein bisschen groszuegiger gegenueber meiner Rechtschreibung sein .
... wie soll man Dir etwas raten, wenn Du so sparsam mit den Informationen bist ... welche Insel mit zwei Bergen ist es denn nun?
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
... wie soll man Dir etwas raten, wenn Du so sparsam mit den Informationen bist ... welche Insel mit zwei Bergen ist es denn nun?
Ich lebe auf der Insel Korfu in Griechenland und ich bin echt totall durcheinander was ich mir Kaufen soll den leider ist das Geld knapp.
Habe leider nur 3000,-.
Was ist den deine meinug zur Honda CBF 125 ?
Wuerde mir auch gerne was anderes kaufen wenn es nich zu teuer ist, bei groesseren maschienen (gebraucht) weis ich nicht wie gut die sind bei meine Geld sind die meisten auch 8 Jahre alte.
Gruss Litsi
... ich kenn die Straßen auf Korfu nicht ... aber was fahren denn die anderen Jungs so?
Schau dir mal die Yamaha YBR 125 an. Die ist ganz preiswert und hat nicht soviel Plastik,wenn man mal fällt,geht nicht soviel kaputt.Motor ist auch sehr pflegeleicht.
Und zu zweit auch ganz gut.
Die Fahren alle grosse Maschinen Kawasaki Ninja, Honda Transalp.... oder cross die mir garnicht gefallen.
Und der groeste teil der befoelkerung roller(besoners Maedchen) aber ich wolte keinen roller.
...bist Du denn schon auf der Honda gesessen, "passt" sie Dir?
Evtl. wäre ja auch eine 125er "Eli" von Kawasaki was für Dich. Da sitzt man schön bequem und niedrig😉. Ist halt eher ein Cruiser und hat nicht so die sportliche Optik.
Korfu kenn ich. Geiler Flughafen. Gibts immer noch die Ampel am Ende der Rollbahn, damit die Autos beim Starten der Jets nicht von der Strasse geblasen werden? 😁
Bergig kann man Korfu nicht bezeichnen. Hügelig mit einem Berg. Gibt zwar auch ein paar Serpentinen, aber kein Vergleich mit Mallorca/Korsika was auch immer. Da reicht eine 125er völlig.
Ja ich war im Honda laden und habe sie mir angeschaut fand ich ganz gut aber auser der motor stercke und und wie ich sie vom ausehen her finde kenne ich mich nicht aus vom gewicht her was sie o.k
und natuerlich der Preis!!!!
Ich habe mir schnell im Internet die Kawasaki angeschaut ist nicht so mein ding. Aber trotzdem Dancke fuer den tip.