Hakwer EP16 oder SBS j40 ?

Hi,

will ne zusatzbat für rund 1.4 kw. Da ich einen Lupo habe sollte sie möglichst klein sein. Welch von den oben genannten ist besser ? Oda reicht die kleine EP16 völlig ?
Preis is die hawker 50€ und die SBS j40 30€.

mfg

25 Antworten

Das ist doch das Teil wo ein bisschen größer ist als ne Duracell was der Stuggi-Civic auch drin hat !?!?!?!?

ne, die is so groß wie ne SP1000 Stinger und macht Satt Strom 😉

Also kein Scheiss, sondern was Ordentliches 😉

ja, und für 30eier gibts nigs vergleichbares, selbst wenn du 130 für ne maxxima ausgibst und die vorne rein machst bist du nicht besser mit bedient als mit der j40 hinten....aber all das hab ich dem herr lolinger ja schon 37mal gesagt. mit dem post 38 mal....
und nein herr lolinger, ich nehme gar keine tabletten und ich bin ganz normal kamarad schnürschuh!
und um seine 2. frage gleich vorweg zu nehmen: ein 35er kabel langt nach hinten von der original-lubbo-batterie zur hawker! bitte noch 37 leute bestätigen damit ruh is...

bestätigt....

Daten Hawker

Ähnliche Themen

ok, tut mir leid loli, bin durchgedreht.
aber nu weisste ja was sache is kamarad 🙂
miau!

wo gibt es die denn bitte?

ich weiß es nicht.
www.pollin.de hatte welche. Ich hab auch noch ein paar zuhause. Die sind allerdings gebraucht .. also die von Pollin für 30 Euro waren auch gerbaucht

woher noch?

Ich meine Zusatzbatterien allgemein, und nicht die Stinger. <-Shop zu denen kenn ich.

(Wegen mir per PN, damit es nicht wieder heißt, es würde Schleichwerbung entstehen.)

zealum / northstar gibts bei acr.ch

exide maxximas (DC) bei ebay am günstigsten, einfach mal suchen, die maxxima 130euro, die DC 150.

Ach jungs ich weis aber wieso sagt jeder was anderes ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

🙁
Der badboy und twingochris meinte z.b. das es völlig langt vorne ne große Bat drin zu haben und hintne nur ne cap ...

o loli.....die sind halt net so schlau wie ich oder bizzy....und "es langt" is definitionssache....
strom kann ma net genug haben....und es ist DEFINITIV so, dass eine SBS hinten
1. mehr strom bringt
2. billiger ist

punkt.
ob was anderes auch langt oder so die frage stellt sich doch garnicht loli, weil die beste lösung hier auch die billigste ist. wär doch coolo wenn das immer so wär.... O_o
du hast probleme man.....

Deine Antwort