Hai gefunden!

Opel Zafira C Tourer

nach corsa (handschuhfachscharnier) habe ich nun auch das easteregg im zafira-c gefunden.
der hai ist auf der rückseite der gummimatte in der ablage vor dem schalthebel. 😁

Beste Antwort im Thema

Hier nun die Bilder!

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hyrrah

Zitat:

Original geschrieben von (tm)

Muss mir nachher mal die Armlehne bei der Flex-Variante angucken. Ob die den Hai auch hat?
Hat er, in der hinteren Schublade. Links und rechts außen.

Da ist er.

Imag1137

Ich will auch einen (im Meriva !) !

Jaja, hier ist ja schon einer. 😁

2011-opel-meriva-6

Haha.

Das ist ja voll cool & genial 🙂
Kann man direkt als kleines Suchspiel für die Kleinen nehmen, wenn Frau beim Einkaufen mal wieder länger braucht 😁

ich finde das sooo geil!
danke opel!
freu mich schon auf die haie in meinem ZT!

das hat so ein bischen was von geocaching.😁

Der Adam hat sogar noch zwei Fische im hinteren Getränkehalter die fische kann man in der Adam bildersammlung in meinen Fotos sehen bild 12 und 13. Die anderen muss ich noch suchen wenn es 5 sein sollen🙂🙂🙂😁😁😁😁

Auch bei mir ist der Hai mit an Bord:

2. Sitzreihe - Mittelkonsole - Lade - Links und Rechts

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

nach corsa (handschuhfachscharnier) habe ich nun auch das easteregg im zafira-c gefunden.
der hai ist auf der rückseite der gummimatte in der ablage vor dem schalthebel. 😁

Cool,

Sachen gibt es... :-)

Aber lieber nen Hai in der Ablage als nen Kuckuck an der Windschutzscheibe...

😛

hab heute endlich meinen neuen ZT bekommen:

aber ich hab keinen hai! zumindest nicht den in der MAL, den die lade wurde weggelassen!

hab gleich mal ungläubig daran gezogen und eine abeckugn herausgerissen wo auch gleich eine nase abgebrochen ist. da ist keine lade mehr nur ein plastikteil!

:-(

Ich hol's mal wieder aus der Versenkung, da die meisten sicher nicht auf die Idee kommen nach "HAI" zu suchen ;-)
Ich find's nach wie vor cool und hoffe dass es auch noch bei den aktuellen Modellen was zu suchen gibt.

Am besten mal selber im Bereich der Mittelkonsole suchen und erst dann hier weiter vorne lesen 😎

Da es mittlerweile ja einige neue Tourer-Besitzer gibt hol ich's mal wieder aus der Versenkung, da die meisten sicher nicht auf die Idee kommen nach "HAI" zu suchen ;-)

Ich find's nach wie vor cool und hoffe dass es auch noch bei den aktuellen Modellen was zu suchen gibt.
Am besten mal selber im Bereich der Mittelkonsole suchen und erst dann hier weiter vorne lesen 😎

Bei den nächsten Opels werden im Innenraum überall kleine LÖWEN versteckt die man dann suchen und finden kann.

Beim Meriva-B war (bereits) nix, beim Insignia-B, Crossland X,....?
Das war wohl nur mal eine diffuse vereinzelte Phase

Deine Antwort