hätte 2 Fragen
Guten Tag,
mein Vater hat sich vor kurzem ein Peugeot Speedfight 2 gekauft. Er würde gerne im Sommer auf die Arbeit fahren. Auf dem Weg dahin muss er 2km berghoch fahren.
Kann man den Speedfight 2 etwas leistungstarker machen? Die Drossel ist draußen und hat 50 ccm, 3,6 PS. Er fährt normal so um die 60.
Nun bei dem obengenannten Roller funktioniert die "Lenkersperre" nicht, obwohl mein Vater den Schlüssel ganz nach links zum Schloss dreht und rauszieht. Was könnte defekt sein. Kommt man bei einer Reparatur billig weg?
Mfg Andrej
19 Antworten
Hätte noch ein Problem wegen dem Lenkerschloß. Das funktioniert irgendwie nicht. Ich dreh jetzt den Schlüssel ganz nach links und dann den Lenker nach links. Ziehe dann den Schlüssel raus. Trotzdem kann man den Lenker noch freibewegen. Kann mir jmd ne genaue Beschreibung geben. 🙂
Danke
Mfg Andrej
zuerst den Lenker einschlagen und dann den Schlüssel drehen, dabei den Schlüssel in das Schloss drücken ...
gibts denn für den roller keine bedienungsanleitung? da steht normalerweise auch detailiert drin, wie das genau mit dem lenkradschloß funktioniert.
funktioniert es nicht, gibt es zwei möglichkeiten:
1. man macht irgendwas falsch
2. es ist kaputt und muß es reparieren/austauschen (lassen)
das problem war ja dass mein vater den roller auf ebay ersteigerte. der verkäufer haate nur die papiere des rollers. keine bedienungsleitung
mfg andrej