Hässliche Feinstaubplakette
Hi,
ich werde mir wohl auch bald eine dieser unansehnlichen Feinstaubplaketten ("Umweltplakette"😉 reinkleben müssen. Jetzt habe ich bei verschiedenen Autos gesehen, dass es scheinbar zwei Versionen gibt. Nein, nicht von der Farbe her ;-)
Die einen haben einen extrem hässlichen, schimmernden halbdurchsichtigen Rand, die anderen nicht. Weiß jemand, wo man die Plaketten ohne diesen Rand bekommt?
Grüße
relaxnroll
Beste Antwort im Thema
Die Lösung heißt Window Color Folie, gibt es im Bau- und Bastelmarkt
Auf die Folie kann man einen Aufkleber kleben und diesen dann beliebig irgendwo in der Scheibe anbringen und wieder abziehen.
Für die Plaketten nicht erlaubt, aber praktisch
15 Antworten
Hat eigentlich noch von euch einer die G-Katmarke??😁 Nein meine Feinstaubplakette liegt im Handschuhfach einfach besser. Wenn ich sie mal brauche, klemme ich eine Decke drunter. Keiner hat mich beim kauf aufgeklärt, das sie einzukleben ist. Auch auf den Zettel dazu stand nichts. Und wenn kann ich ja noch schnell kleben. Man man, ich überlege ob ich mir die rote hole, ist man wenigstens immer erster. Die Dinger sehen aus als ob sie die Startnummern von Strandbuggy wären. Und dann noch ins Sichtfeld vom Fahrer. Eigentlich müsste man sich 2 holen. Dann auf eine Cd geklebt, und an den Spiegel gehängt.
Wieder mal Geld ausgegeben für Müll. Feinstaubzone, und keine hundert Meter weiter ist die Autobahn, ja ja, Papa Staat hat den Staub im Griff. Der hält sich an die Gesetze, natürlich der Staub😎
MfG Frank