Hässliche Beule.... :-(
Hallo,
ich hab gerade eine fiese Beule in meiner rechten Seitenwand entdeckt. Genau auf der Wölbung. Als ob jemand mit nem geraden Gegenstand drauf gehauen hat. Klarlack hat auch ne Macke.
Denkt ihr das geht noch beim Beulendoktor? Smartrepair geht da nicht weil keine Kante zum Lack ansetzen. Die ganze Seitenwand machen zu lassen ist sicher auch blöd wegen der Farbunterschiede zur Tür...Auto ist elecricsilber.
Anbei ein schlechtes Bild. Aber man erkennt die Delle.
Könnt echt heulen gerade.....Wer macht so was?
Grüße
17 Antworten
So die Beule beim Freundlichen abgeliefert. Heut Nachmittag hoffentlich ohne Delle wieder abholen. Das wäre schön.....
Solange fahr ich V70 D5 mit Geeeeeeeeatronic. Wo haben die denn da die Leistung versteckt? 😁
Grüße
So,
den Kleinen vorhin abgeholt. Delle ist komplett weg. Selbst der Schaden im Klarlack is auspoliert. Hammer!
Hätt ich nicht für möglich gehalten bei dem scharfen Knick! Danke Dentmaster 🙄
Hat schlanke 83€ gekostet. Völlig OK find ich. Zugang zur Beule übrigens über die Rückleuchte!
Freu mir grad eine weg...........
Zitat:
Original geschrieben von solenogastres
So,den Kleinen vorhin abgeholt. Delle ist komplett weg. Selbst der Schaden im Klarlack is auspoliert. Hammer!
Hätt ich nicht für möglich gehalten bei dem scharfen Knick! Danke Dentmaster 🙄
Hat schlanke 83€ gekostet. Völlig OK find ich. Zugang zur Beule übrigens über die Rückleuchte!
Freu mir grad eine weg...........
Hallo,
Prima freue mich für Dich. Es ist schon erstaunlich was gute Leute alles können.
Bei mir waren hinten links mal leichte Dellen.
Der 😉 baute das Rücklicht aus und der Dellenprofi machte alles wieder raus
ohne das man etwas sieht. Vom Preis her ähnlich wie bei dir.
Ich lasse solche Sachen nur über meinen 🙂 machen.
Seelze 01