Habt ihr Aufkleber auf euren Elchen?
Ich mach mal den Anfang. Ganz klassisch. 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich verstehe ja den Ansatz, mit einer falschen, vermeintlich lahmen Typenbezeichnung den ein oder anderen überraschen zu wollen. Aber machen wir uns nichts vor, auch ein T6 (jaja ich weiß, der heilige 6 Ender) ist nun nicht gerade DIE Rakete, die im heutigen Straßenbild alles andere stehen lässt. Insofern ist am Ende die Überraschung vielleicht doch bei dem, der selbst überraschen wollte 😉
112 Antworten
Ich würd‘s nicht machen. Mag am Anfang ganz witzig sein, aber ich glaube, mich würde es nach kurzer Zeit stören. Passt irgendwie nicht zu einem eleganten Auto wie dem S90.
Zitat:
@volvohondasaab schrieb am 27. Juni 2019 um 22:26:52 Uhr:
Ich würd‘s nicht machen. Mag am Anfang ganz witzig sein, aber ich glaube, mich würde es nach kurzer Zeit stören. Passt irgendwie nicht zu einem eleganten Auto wie dem S90.
Danke für deine Meinung!
Deckt sich 1:1 mit der meiner OHL. 😁
Zitat:
@volvohondasaab schrieb am 28. Juni 2019 um 11:01:52 Uhr:
Bin eben ein Frauenversteher 😁
Bei dem „Style“ dieses Sticker muss man(n) kein Frauenversteher sein, um davon abzuraten. 😛
Also bitte lass den Sticker dort, wo er die letzten Jahre auch war. 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@nordisk schrieb am 28. Juni 2019 um 15:14:41 Uhr:
Ihr habt mich überzeugt 😁
Top! 😎
...bra resa. 😉
Zitat:
@kaydonath schrieb am 30. Juni 2019 um 17:21:51 Uhr:
Zitat:
@nordisk schrieb am 28. Juni 2019 um 15:14:41 Uhr:
Ihr habt mich überzeugt 😁Top! 😎
...bra resa. 🙂
Tack tack, kaydonath! 🙂
Habe nun doch etwas Blut geleckt und selbst was probiert. Zu finden ist dieses Aufkleberformat im großen Auktionshaus. Die Farboption änderte ich (von weiß/rot) ein wenig, um dem Herstellerland des Elches wenigstens gerecht zu werden. Sonntag Abend bestellt, heute wurde bereits geliefert. Bin nach Montage etwas zwiegespalten ... was meint Ihr dazu?
Eben. Jetzt, wo er dran ist ... zwar individuell, doch so richtig cool finde ich ihn selbst auch nicht.
Also eigentlich gehört dieses wunderbare Thema doch ins allgemeine Volvo-Forum. Vielleich tkämen dann noch mehr Beispiele, was geht und was nicht geht.
Grüße vom Ostelch
Zitat:
@thommy.19 schrieb am 2. Juli 2019 um 14:51:54 Uhr:
Eben. Jetzt, wo er dran ist ... zwar individuell, doch so richtig cool finde ich ihn selbst auch nicht.
Finde ihn auch nicht so passend. Solche Aufkleber sieht man sonst eher an getunten, massiv tiefergelegten Wolfsburger Modellen. Ich will jetzt nicht das böse Wort prollig in den Mund nehmen, denn so schlimm ist der Aufkleber dann doch nicht. Aber richtig passend eben auch nicht.
Sehe das ganz ähnlich. Hätte mir gedacht, durch die Farbgebung was reißen zu können. Nun ja: 5,30 in die Lehrgeldkasse ;-)