ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Habs getan SONY PSP

Habs getan SONY PSP

Themenstarteram 1. September 2005 um 17:29

also hallo erstmal hab mir heut die PSP gekauft und muss schon sagen echt hammerhart kostet zwarn haufen asche :-/ aber fett . Echt fette grafik schickes design und und und also ich kann sie nur empfehlen :-) Was cooles fürn R wenns mal wieder länger dauert auf der autobahn *staugeplagt* nunja fragt wenn ihr was wissen wollt zwecks PSP

gruss TypeR

31 Antworten

coooool..

also ich will mir so ein Handhelp PDA dings holen

hab mir heut n Ipod mit 40 gb + Soundsystem von JBL gekauft ... das is auch entertaiment enough ....

.... zum psp ... dann doch lieber n gameboy ... die spiele bieten wenigtens noch echten fun !!!

Xbox und n in-dash TFT. Kostet das gleiche und kann noch deutlich mehr ;). Wer beim joggen natürlich das daddeln nicht lassen kann für den ist die psp genau das richtige *g*.

am 2. September 2005 um 7:02

Hab gestern psp gezockt, need for speed underground, geiles teil, muss ich haben!

:D

Ein paar von uns haben Sanshiros PSP schon im Juni präsentiert bekommen, cooles Teil. :D

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

.... zum psp ... dann doch lieber n gameboy ... die spiele bieten wenigtens noch echten fun !!!

HÄ?

Hast du jemals eine PSP in der Hand gehabt? Scheinbar nicht :rolleyes:

Ridge Racer geht schonmal richtig gut ab und die Grafik ist auch äußerst annehmbar incl. Super Soundtrack.

Geh mal in den Karstadt und Spiele Probe, dann kannst Dein Vergleich korrigieren :D

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Ridge Racer geht schonmal richtig gut ab und die Grafik ist auch äußerst annehmbar incl. Super Soundtrack.

Tja, dann lass dir mal von einem Altamigauser folgendes sagen: Grafik ist nicht alles... Wirklic hgute Spiele gibts eigentlich schon lange nicht mehr (Ausnamen bestätigen die Regel). Wenn du gerade bei Autorennen bist: Spiele von damals wie Lotos Esprit Turbo Challange, oder Supercars fesselten den Spieler damals länger, als es die ganzen Top 3D Grafikorgien heute könnten. Früher lebten die Spiele von ihren einzigartigen Charme und nicht nur von der Grafik, wie heute...

Hi Hondafreunde!

Ich hab mir die PSP gestern gekauft. Nachdem ich in einem namhaften Elektronikmarkt erfoglos war (PSP ausverkauft und die letzten Exemplare reserviert), konnte ich glücklicherweise in einem Einkaufszentrum die letzte PSP ergattern. :) Bis die nächsten Lieferungen eintreffen dauert es bestimmt Wochen..

Jedenfalls habe ich mir als erstes Spiel gleich Midnight Club 3 - Dub Edition dazugekauft, und ich kann es nur empfehlen!

Bisher kann ich zur PSP noch nicht viel sagen, da ich erst wenig gespielt habe. Was mir bis jetzt aufgefallen ist:

+ Grafik und Sound. Technisch ist die PSP wohl derzeit die Referenz bei Portablen Spielsystemen.

+ Spielspaß ist top, viele Rennspiele sind verfügbar.

+ Multimediamöglichkeiten

+ Erwachseneres Image als die Konkurrenz von Nintendo.

Aus folgenden Gründen ist die PSP ohnehin eher weniger für Kinder geeignet:

- Filigranes Design. Wie es mit der Robustheit steht, wird sich zeigen, aber ich bin skeptisch..

- Etwas komplizierte Bedienung. Ich musste streckenweise sogar das Handbuch lesen. *lol*

Weiters ist mir negativ aufgefallen:

- Sehr spiegelndes Display, d.h. Spielen im Freien nur bedingt möglich.

- kein USB-Datenkabel im Lieferumfang des Value Packs. Gut, dass ich ein passendes Kabel meiner Sony Digicam hatte.

Mir gefällt die PSP super, ich habe ja auch schon seit Monaten auf den Europa-Releasetermin gewartet. Technikfreaks, die vielleicht auch schon etwas älter sind, die bereit sind 249 Euro zu investieren und eine portable Konsole suchen, können bei der PSP getrost zuschlagen. Für Kinder (manche User hier im Forum haben ja welche, darum mein Ratschlag) würde ich allerdings einen Nintendo DS empfehlen.

jepp das teil rockt richtig! Der beste Handheld nach der PC Engine (turbo express).

Habs schon seit ca. dezember letzten Jahres und bin noch immer sehr sehr glücklich damit :D

(Wipeout pure, Ridge Racers, DTM Race Driver 2 gehen voll ab)

@V70R

Ich pflichte dir als alter Amiga 1230T User zu!!!!!!!!!!!!!!

dem charme alter konsolen kann so eine PSP sowie die ganzen anderen aktuellen kisten natürlich nicht nachkommen!!!

PC ENGINE!!!!

hab meine seit dem 1. september und bin vollends begeistert. Hab DTM Race Driver 2 auch gleich durch :D

Übrigens, habt ihr eure PSP auch alle schon auf yourpsp.com registriert, dann gibs noch den Film Spiderman auf UMD gratis!

Nee also leute, ich hab auch immer gedacht dass die alten Spiele besser waren, das iss eben nur nostalgie. versucht mal wieder so'n altes spiel, da werd ihr schon merken wie langweilig die sind !

Ich hab immer gedacht die spiele uffm amiga waren geiler, aber als ich vor kurzem ma wieder probiert hab, hatts nich länger als 5 minuten gedauert .

Zitat:

Original geschrieben von raffy57

Nee also leute, ich hab auch immer gedacht dass die alten Spiele besser waren, das iss eben nur nostalgie. versucht mal wieder so'n altes spiel, da werd ihr schon merken wie langweilig die sind !

Ich hab immer gedacht die spiele uffm amiga waren geiler, aber als ich vor kurzem ma wieder probiert hab, hatts nich länger als 5 minuten gedauert .

Stimmt!

Außerdem: Wenn man die Grafik heutiger Konsolen gewöhnt ist, schmerzen gleich die Augen wenn man zum Beispiel Playstation(1) spielt. Ich musste meine alte Playstation deswegen verkaufen, nachdem ich mir Xbox, Gamecube und PS2 zugelegt hatte. :D

Deine Antwort