Habe Meine Lorinserfelgen Endlich

Mercedes CLK 209 Coupé

hI LEUTE WAS SAGT IHR ZU DEN FELGEN PASSEN DIE ODER PASSEN DIE GG

38 Antworten

zum 3.

8,5x19 und 9,5x19 235/35 265/30

AMG-DRIVER

HI, also die echten Lorrinser Felgen schauen nicht wirklich besser aus als die von Leven.

Die Leven also Nachbau hat 2-teier Optik und chromtiefbett. Die orig. Lorrinser nicht.

Ausserdem kostet sie schweine Geld in wien ist so eine orig. Felge nicht unter 1500 pro stück zu bekommen.

Hallöli,

mir persönlich gefällt kein Tiefbett. deshalb auch bewusst die Einteiler...

P.s. so teuer in die auch net. :-))

Grüssle Rainer

AMG-DRIVER

hallo,

also deine sehen aus wie originale glaube aber das du sie in den Niederlangden bzw. Belgien gekauft hast, kann das sein?

Habe mal vor langer zeit so ein angebot bekommen mit Reifen in 18 bzw. 19 Zoll.

Ähnliche Themen

Hallöli,

hmm aus Belgien?
Ich kauf dan doch lieber in good old Germany ein. :-))

Sind von DC-Händler.

Gruss Rainer

.

hm ich muss sagen mir gefallen die echten lorinser bei WEITEM besser. Die Leven Felgen wirken einfach zu klein. Hab sie schonmal gesehen da einer bei uns damit herumfährt. Zu den wirklichen Lorinser ist das aber kein Vergleich.

schönes auto driver

Hallöli,

Danke @impiclk

Das einzige was etz noch fehlen würde is ne anständige Maschine....
Aber mal sehen wenn das neue CLK-Cabrio rauskommt...

Grüssle Rainer

Dise felgen sehn viel zu klein aus !!!!!

Zitat:

Dise felgen sehn viel zu klein aus !!!!!

Genau, alles unter 25" ist ein besseres Bollerwagenrad, frag mal bei Goodyear nach, die haben bestimmt noch ein paar alte Concorde Schlappen nebst hochwertiger Stahlfelge im Keller.

Die Lorinser Felgen sind meiner Meinung nach die schönsten Felgen für ein CLK Cabrio, waren mir bisher aber zu teuer. Habe daher als Sommerbereifung die Elarneb Felgen von DC gewählt, weil sie auch ein "Turbinenlaufrad" ähnliches Design haben.

Ich fange langsam wieder an mit den Lorinser Felgen zu liebäugeln, na ja der Trend geht ja auch eindeutig zur Drittbereifung! ;-)

MfG

JoergMCF

Deine Antwort