HABE fast alle ABE´s für Borbet!!!!

Wer welche haben will einfach anfragen und ich schau mal nach! Wichtig ist die größe und die KBA Nr.!

Beste Antwort im Thema

Wer welche haben will einfach anfragen und ich schau mal nach! Wichtig ist die größe und die KBA Nr.!

299 weitere Antworten
299 Antworten

hi ich bräucht ne abe als vergleichgutachten es sind 9X16 ET 25 auf nem papasat 35i ende 92

hallo, ich bräuchte dringend ein gutachten für meine borbet A felgen 7x16 ET 20 für ein audi 80 cabrio baujahr 1992,
wäre das für dich möglich ?? wäre schon super, habe schon seit tagen bei borbet nachgefragt, und bis jetzt immer noch keine antwort erhalten, und ich muss dringend zum tüv.
gruss
thomas

hallo, ich bräuchte dringend ein gutachten für meine borbet A felgen 7x16 ET 20 für ein audi 80 cabrio baujahr 1992,

wäre das für dich möglich ?? wäre schon super, habe schon seit tagen bei borbet nachgefragt, und bis jetzt immer noch keine antwort erhalten, und ich muss dringend zum tüv.
meine mail adresse ist thomgeb@online.de

gruss

thomas

hey ich brauche ein gutachten für borbet c Felgen 7.5j-16 h2 KBA NR. 42782 für nen bmw e36 compact typ(3c)
kannst du mir helfen MfG dahoden meine email ist koop.tina@arcor.de

Hallo, bräuchte für die Borbet Typ C 15" 4X100 für nen COrsa B nen gutachten, hoffe hast sowas da.

ahso ja 🙂 bitte an krueger.plaue@freenet.de

Hallo, ich brauche dringend ein Gutachten bis Freitag für meine Borebet C70530 7Jx15H2 KBA 45060 ET30

Wäre super wenn mir jemand eins zukommen lassen könnte! Meine email: Dominik_05@gmx.net! Ich brauche das Gutachten für einen Golf 3!

Bedanke mich bei allen!

Gruß Dominik

moin.

ich bräuchte eine abe/gutachten für die felge:

KBA 45176
7j x 17 zoll

vielen dank im vorraus

Hey,Ich suche eine gutachten oder abe für Passat 35i variant und den felgen Borbet T 90615 9*16 et15 rundrum

Borbet C

Hi ich bräuchte bis morgen ein gutachten für die borbet c Felgen.

Felgentyp: Aluminiumfelge Reifenspezifikation: Sommerreifen
Felgenbreite: 6J Reifenbreite: 185
Zollgröße: 14 Zoll Querschnitt: 60
Einpresstiefe (ET): 30 Tragfähigkeitsindex: --
Lochzahl: 4 Geschwindigkeitsindex: --
Lochkreis: 100 Herstelldatum laut DOT: --
Felgenhersteller: Borbet Reifenhersteller: --
Felgenaufbau: einteilig
Felgennummer des Herstellers: CA 60430

Ich suche das gutachten um sie auf meinem polo2 86c zu fahren...

(E-mail: Alex-spiecker@web.de)

gruß und danke

Zitat:

Original geschrieben von Donnerspiel

iCH SUCHE EIN tÜV GUACHTEN DER Felgen BroCast Borbet 5 loch 7,5 x16 ET 30 fürn 3er golf , felgen nummer 1.67530 ! Email al-cucaraco@freenet.de

HAllo

Suche Gutachten oder Festigkeitsgutachten und/oder Vergleichsgutachten für Borbet A 9 x 16 ET 15.
Lochkreis 4 x 100

Auf der Borbet Page ist nix zu finden, bin am verzweifeln.

Das ganze soll auf meinen Audi B4.

Für jede Hilfe wäre ich Dankbar.

serkan.soykan@arcor.de

hi

suche für die borbet felge
TYp Borbet alufelgen 15 zoll 4loch x 98 4*89 fiat kba 41362

und soll denn auf ein Punto 188 baujahr 99

die abe/gutachten denn bitte an xsilverx4@hotmail.com

Gutachten borbet A Eine Info wäre suoer!

Vielen Dank und viele Grüße Michael

Zitat:

Original geschrieben von Donnerspiel

hallo, bräuchte ein gutachten für eine borbet alufelge typ a 60433 kba 41357.
wäre super wenn du sie mir per mail zukommen lassen könntest.
mfg
oku436
e mail komt-oku@t-online.de