hab mal wieder was gebastelt
ja jungs, ich wollte euch mal zeigen was ich die letzten drei tage gewerkelt habe. es ist groß, urig schwer und LAUT 😁😁😁
klick mich
28 Antworten
bin nur höflich 😁 😁 😉 kann mir trotzdem nicht viel darunter vorstellen wie das teil funktionieren soll 😁
Zitat:
Original geschrieben von D00M_
bin nur höflich kann mir trotzdem nicht viel darunter vorstellen wie das teil funktionieren soll 😁
Von dem Teil gibts doch Videos im Inet. Da siehst dann schnell dass das Teil heftig pegeln kann 😉
Hätte auch nicht gedacht dass bei der Bauweise so viel Hub möglich ist.
Außerdem ist der Woofy doch ein Wirkungsgradmonster, stimmts? Leider brauchen die aber so riesige Behausungen und viel schlimmer ist: Die sieht man recht selten! 🙁
96db wirkungsgrad is schon einiges!
Gehäuse geht auch, ab 48l geht die Lucy ab! und funzen tuts ganz gut 😁
Aber wir reden hier von dir und net vom stroker 😉
Zitat:
Original geschrieben von crazylegs
Die sieht man recht selten! 🙁
das kann ich eigentlich nicht sagen, in ebay gibbet die immer wieder regelmäßig 😉
i hatte son 15" stroker au ma. geht scho gut son ding und verschiebt viel luft mit wenig hub.
klingt sehr speziell, ma mag ihn oder halt nit.
aber i muss sagen mittlerweile is die technik schon einiges weiter was die hubfähigkeit angeht. hihi.
aber em alex sei kiste sieht aus als könnt die nigs. voll billig. naja wird nur rumdröhnen halt. :-|
OG carauTCohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
aber em alex sei kiste sieht aus als könnt die nigs. voll billig. naja wird nur rumdröhnen halt. :-|
OG carauTCohanZZ
du milchmädchen, dafür is die ja auch gebaut 😁😁
hehe das hatter aber schnell gelese 😁
naja jeder fängt mal an :-|
hast halt nich das glück bei mir zu wohnen dass i dir helfe kann und tips geben 🙁
OG carauTCohanZZ
Zitat:
hast halt nich das glück bei mir zu wohnen dass i dir helfe kann und tips geben 🙁
OG carauTCohanZZ
ja alter kamerad, ich trauer jedem tag hinterher :-| 😁😁
freund der sonne, mir gefällt die ironie in deiner stimme nit 🙁
hihi.
alter schelm du!!
naja ich erlaub dir mich mal zu besuchen dann kannste mal TC hörn und mir könne dei karre ma einmesse hab mir endlich ma messystem gekeuft ATB JUHU.
OG carauTCohanZZ
Zitat:
freund der sonne, mir gefällt die ironie in deiner stimme nit 🙁
hihi.
alter schelm du!!OG carauTCohanZZ
weißt doch wies gemeint is 😉😁
da muss ich aber frau und kind mitbringen 😁😁
hm, je nach dem könnt i dei frau au glei mit EINMESSEN 😁😁😁
hihi ich bin so ein schelm. ja aber OK. der thorsten wollt doch da ma treffen machen irgendwann da komme ma alle dann.
OG carauTCohanZZ
Na klar, ich komm au mit alex 😁 😁 😁 😁
Das mit dem gerade Schneiden und fräsen müssen wir aber nochmal üben 😁😁 Ansonsten, nettes Haus, auch das vom Toni 😉
Gruß Tecci
PS: Bin wieder da 😁 Treffen wird spontan werden, da während meinem Urlaub auch die dritte Möglichkeit, die ich mir überlegt hatte, abgesagt wurde (wegen Saisonende) 🙁 Ich such bis DI was neues, dann gibts Infos über Ort und Zeit...
Zitat:
Original geschrieben von crazylegs
Hattest schonmal die Möglichkeit zu drücken?
Zitat:
ne messung wollte ich am we mal anvisieren.
so gestern passiert und hat 145,1 ausgespuckt bei ca 48 hz. jetzt lässt sichs mit fummeln anfangen 😁😁