Hab jetzt Carlsson Felgen ? Muss ich eintragen lassen ?
Hallo
Da ich so viele Probleme mit dem CDI hatte, habe ich heute als wiedergutmachung 17 Zoll 235er Carlsson Felgen 1/6 Evo *glaub* bekommen. Montiert sind sie noch nicht. Einfach geil . Noch dazu habe ich eine hohe Wanne hinten bekommen. Orginal von Mercedes. Die Felgen sind natürlich gebraucht. Hinten sind die Reifen abgefahren. Vorne sind sie noch Ok. Um die 4-5 mm. Es sind Pirelli P Zero 235 45 ZR 17. Ich mache aber meine drauf, die jetzt auf den Avantgarde Felgen drauf sind. Haben die gleiche Dimensionen. Ich wollte fragen, was ich für die Felgen noch bekomme ? Braucht die jemand ? Sind 17 Zoll und haben keine Macken
Nochwas. Ich habe kein Gutachten und kein ABE. Muss ich zum TÜV ? Was wird mich die Eintragung kosten ?
27 Antworten
Wenn die Felgen drauf sind (Carlsson), verkaufe ich meine jetzigen Felgen
Es handelt sich um die normalen 17 Zoll Avantgarde Felgen, 2 Reifen (Pirelli P Zero 235/45 ZR17) sind auch dabei. Fotos kann ich demnächst machen. Macht mir einfach ein gutes Angebot
Nur Selbtsabholer 🙂
Soo
Ich habe jetzt auch ein Gutachten. Carlsson hat es 3 mal versucht, mir ein Fax zu schicken. Echt ein Hammer Service finde ich !
Achja, sorry. Es waren keine 7 x 17 Zoll, sondern 7,5 x 17 Zoll 😁
7,0 Zoll gibts garnicht. Naja, dann hab ich mich "verguckt". Ich schaue, dass ich sie heute dran baue
Viel Erfolg 😁
AndY
Ähnliche Themen
Habs gestern leider net geschafft, die dran zu bringen. Noch eine Frage
Im Fahrzeugschein ist diese Kombination eingetragen. Muss ich die trotzdem eintragen lassen ? Der TÜV hat gesagt, die wollen es sicht trotzdem mal anschauen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von *A6-TDi*
Habs gestern leider net geschafft, die dran zu bringen. Noch eine Frage
Im Fahrzeugschein ist diese Kombination eingetragen. Muss ich die trotzdem eintragen lassen ? Der TÜV hat gesagt, die wollen es sicht trotzdem mal anschauen 🙄
Also ich glaube nicht weil die kombination schon im schein steht wieso 2 mal eintargen
mfg
Weil es andere Felgen sind 🙄
Keine Ahnung. Kennt sich jemand mit sowas aus ? Ich glaube, der TÜV will nur Geld abzocken 🙁
Das Glaube ich auch weil es steht doch drin die selbe größe die selbe ET und die selben Reifen.
Was wollen die den eintragen Carlson Felgen würde ich nicht machen.
wenn die Polizei dich aufhaltet sehen die ja im Schein das du die kombination Fahren darfst
MFG
Also der Tüv wird von Deinen Felgen eintragen nicht reich, das glaube ich nicht.
Meiner Meinung nach musst Du sie eintragen lassen, weil Carlson eben keine orginal Merceds Felge ist.
Wenn Du die Kombination eingetragen hast, lso auch Reifengröße, brauchst du nur eine ABE mitführen.
Da Du die aber nicht hast, sondern nur ein Gutachten, müssen die Felgen eingetragen werden.
Kostet auch nur ca. 35 €.
HI!!
Ich glaube sam hat recht.
Die 17 Zoll stehen vermutlich im Schein unter Ziffer 33 Bemerkungen und zwar mit dem Hinweis "falls werkseitig montiert" und das würde definitiv bedeuten, dass damit nicht deine Carlssons gemeint sind...
Fahr zum TÜV und lass es machen, dann hast Du deine Ruhe, auch wenn die Bullen mal was wollen!!!
Hat nie jemand behauptet, Auto fahren oder tunen sei günstig, also, beiß in den sauren Apfel!!!
AndY