ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. h7 glaskappen

h7 glaskappen

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 16:37

hallo,

suche solche glaskappen für h7 lampen die gab es in xenon effekt und in gelblicht. wo kann man die bekommen.

habe nix im net gefunden.

Danke für eure antworten.

Ähnliche Themen
17 Antworten

glaskappen hä?

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 16:57

ja glas oder plaste und unten metal und die werden auf das leuchtmittel geklemmt.

sind nicht erlaubt drum auch nicht mehr zu kaufen

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 17:49

seit wann werden sachen nicht mehr verkauft die nicht erlaubt sind und ich will sie ja in einen dänischen kfz fahren und da gibt es die nur in gelb und ich brauche sie aber in xenon efekt für lkw

kauf dir ordentliche birnen

gummi würde schmelzen, farbe abblättern udn verbennen, ausserdem ferändert es die lichtausstrahlung udn du siehst noch weniger.

man immer dieses ich will xenon ich will xenon ghet langsam auf die nerven, xenon ist nicht immer so toll

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 21:24

ja okay in meinen pkws habe ich xenon aber wie sieht das bitte beim lkw aus alles in der front weiße led birnen und die hauptscheinwerfer sind gelb.

ja birnen ich habe da h7 24 VOLT 70 watt und fahre die gelben kappen seit zwei jahren kein schmelzen und verbrennen und das tief gelbe licht ist bei regen und nebel richtig gut.

volvo hat linsen aber org. xenon kostet fast 5000€

brauche ja nur brenner und steuergerät. der rest ist serienmäßig.

und 24 v birnen gibts in europa nur in halogen oder tief gelb wenn man diese in frankreich kauft.

 

http://www.geilekarre.de/nickpage.php?besitzer_id=90549

Zitat:

Original geschrieben von alfo

volvo hat linsen

und was willst du uns damit sagen?

ich habe spiegelreflektoren... :eek:

Zitat:

Original geschrieben von alfo

brauche ja nur brenner und steuergerät. der rest ist serienmäßig.

nur weil "linsen" verbaut sind, heißt das längst nicht, das der rest serienmäßig ist, und man einfach irgendwelche brenner reinklatschen kann, da ist ein anderer brennpunkt als bei der herkömmlichen halogentechnik, also nützen dir deine linsen nix....

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 22:31

beim volvo fh (model 2006) scheinwerfer brauch man nur das aufnahmeblech (der reflektor sitzt da mit dran) vom xenonscheinwerfer einsetzen. und brener + steuergerät. weil scheinwerferreinigungsanlage ist serie und automatiche leuchtweitenregulierung auch.

wie geschriebn suche ich diese glaskappen und will kein xenon einbauen.

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

man immer dieses ich will xenon ich will xenon ghet langsam auf die nerven, xenon ist nicht immer so toll

Doch ist es! Jedenfalls echtes ,vernünftiges Xenonlicht.:D Diese Nachbauten(eBay) oder Xenonfakes sind sch...! Da hast du Recht!

Schau bei eBay alfo oder bau dir echtes Xenonlicht ein. Mit den Glaskappen bekommst du sowieso keinen "echten" Xenoneffekt hin.;)

Finde das sieht immer sehr peinlich aus, wenn die Leute mit ihren Halogenlampen auf Xenonlicht machen...

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Doch ist es! Jedenfalls echtes ,vernünftiges Xenonlicht.:D Diese Nachbauten(eBay) oder Xenonfakes sind sch...! Da hast du Recht!

Schau bei eBay alfo oder bau dir echtes Xenonlicht ein. Mit den Glaskappen bekommst du sowieso keinen "echten" Xenoneffekt hin.;)

Finde das sieht immer sehr peinlich aus, wenn die Leute mit ihren Halogenlampen auf Xenonlicht machen...

verstelltes xenon ist auch scheisse

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

verstelltes xenon ist auch scheisse

Kommt aber deutlich seltener vor, als bei normalem Halogenlicht!

Mir kommen jedenfalls öfters Fahrzeuge mit verstelltem Halogenlicht entgegen!

verstelltes xenon selten? seltsam seh ich öfters und meist ist bei sowas die ausrede geht ja nicht einzustellen

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

verstelltes xenon selten? seltsam seh ich öfters und meist ist bei sowas die ausrede geht ja nicht einzustellen

Hmm vielleicht fahren bei euch auch nur viele mit "Ebay-Xenon" rum?:D

Bei uns hier oben findeste kaum verstelltes Xenonlicht! Auch auf der Autobahn konnte ich es bisher so gut wie garnicht beobachten!(Habe 100tkm im Jahr)

am 22. Februar 2007 um 15:21

jegliche eingefärbten Leuchtmittel sind immer (!) schlechter als einfach normale Birnen.

Liegt doch auf der Hand, da dadurch ein großteil des Lichts herrausgefiltert wird.

....bei Ebay gibt es zb 100 Watt mit tiefblauen Glas...kannste vergesen gegen eine normale gute zugelassene Birne.

Deine Antwort
Ähnliche Themen