gutes 125cc gefährt!!

hallo ihr freaks.also werde bald 16 und mache mein führerschein.brauche aber noch ein gutes bike dazu also 125cc .sollten aber möglichst 2 personen draufpassen.(ne freundin dabei zuhaben kommt immer gut)die können doch nur alle so 80km inna stunde fahren ne.hab sogar schon welche gesehen die 90 oder 100 fahren aber auch noch in die klasse 125cc gehören..kennt ihr solche bikes??am besten noch welche wo man die drosselung rausnehmen kann,???!!!!kennt ihr sowelche guten bikes die mehr als 80 schaffen aber auch in die klasse 125c gehören..dann schreibt mir mal ok danke

19 Antworten

125 cc gutes gefährt

also die nsr finde ich schon richtig geil..ungedrosselt fahren ja mache modelle bis zu 150-170kmh!!!!richtig geil...war den die prüfung für den a1 segr schwer??gibt es so übungsformulare für die teoretische prüfung!!???also im internet meine ich!!wie lange dauert es den so den führerschein zu machen..werde am 19 juli endlcih 16.wann sollte man sich den anmelden??haste deine honda nsr gebraucht gekauft???wenn ja wie teuer so im durchschnitt?

Also: Prüfungen sind nicht besonders schwer, habe beides auf Anhieb und ohne Fehler bestanden. Übungsformulare bekommst du von deiner Fahrschule. Wenn du im Juli 16 wirst, dann solltest du jetzt bald anfangen, sonst kann es unter Umständen knapp werden.

Gebrauchte NSR: Kommt halt drauf an. Die kannst du ab ca. 1500€ bekommen, wenn du 2000-2500€ investierst, bekommst du eine mit weniger als 15 000km, bist also auf jeden Fall auf der sicheren Seite (auch wenn die NSR super haltbar ist 😉)

also nochmal zum thema versicherung, meine schwester arbeitet bei der deutschen vermögensberatung und ich sag ihr mal sie soll die billigste nversicherung suchen, denn vom gesetzt her haben alle versicherungen die gleiche leistung zu bieten! werde euch dann posten...

mfg Kamikaze

Die Vollkasko Versicherung kostet doch im Jahr 1000 € oder?