ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. gutes 125cc gefährt!!

gutes 125cc gefährt!!

Themenstarteram 25. April 2004 um 17:35

hallo ihr freaks.also werde bald 16 und mache mein führerschein.brauche aber noch ein gutes bike dazu also 125cc .sollten aber möglichst 2 personen draufpassen.(ne freundin dabei zuhaben kommt immer gut)die können doch nur alle so 80km inna stunde fahren ne.hab sogar schon welche gesehen die 90 oder 100 fahren aber auch noch in die klasse 125cc gehören..kennt ihr solche bikes??am besten noch welche wo man die drosselung rausnehmen kann,???!!!!kennt ihr sowelche guten bikes die mehr als 80 schaffen aber auch in die klasse 125c gehören..dann schreibt mir mal ok danke

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wenn du sie ohne Drossel fahren willst, also schneller als 80 km/h, dann wäre ein 2 Takter am besten, wie zum Beispiel die Honda NSR, Aprilia RS, Yamaha DT, TZR und TDR, Sachs XTC oder Cagiva Mito/Planet.

Diese Teile können bis zu 160 km/h erreichen, allerdings hast du dann keinen Versicherungsschutz und bist ohne Führerschein unterwegs ;)

Themenstarteram 25. April 2004 um 18:02

125cc gefährt

 

hmm ganz schön schnell..aber es sollte schon eine 125cc sein!!!die gedrosselt 80-100km fährt aber ungedrosselt halt bisschen schneller..aber danke für deine antwort

Themenstarteram 25. April 2004 um 18:07

125cc gefährt

 

achja und es sollten wenn möglich schon 2 person draufpassen(denn jemanden mitzunehmen ist immer gut besonders bei weibern) also schickt ma paar links von paar guten bikes so 125cc die aber ne drosslung haben ne.sie sollten so80-100 schaffen..ungedrosselt natürlich mehr.

Alle die ich gerade aufgezählt habe sind 125er, die man sowohl gedrosselt auf 80km/h, als auch mit offener Geschwindigkeit fahren kann. Gib mal zum Beispiel NSR 125 bei www.ebaymotors.de ein, da sollteste einige finden!

Themenstarteram 25. April 2004 um 19:17

125cc gutes gefährt

 

also sind die aber alle schon gedrosselt??wie teuer sind die so neu oder gebraucht?zb die honda??wie schnell sind die ungedrosselt?

Also ungedrosselt und org. laufen die so ~130km/h.

Kosten tun die zwischen 1000-4000€.

Ich würde dir die Cagiva Planet empfehlen die ist eine Mito ohne verkleidung und du kannst locker zu zweit fahren ist halt auf Naked bike gemacht ist halt geschmachssache! Aber sie läuft offen 160km/h!

Themenstarteram 25. April 2004 um 19:38

125cc gutes gefährt

 

also die planet gefällt mir net so..ich glaube ich bleibe bei der honda nsr oder aprilia rs..die sind schon sehr gut.und man kann auch eine 2 person mitnehmen..und sportlich sehen se auch aus..wie teuer wa den euer a1 führerschein so im durchschnitt?

Du kannst so ~1000€ rechnen und dann noch so ~500€ Versicherung & Steuern im Jahr.

Themenstarteram 25. April 2004 um 19:53

125cc gutes gefährt

 

scheiss eis das teuer..will ja die versicherung über meinen vater laufen lassen wegen den prozenten und so..geht das??

Theoretisch darfst du das Ding dann nicht fahren, weil dein Vater sowas angeben muss, dass alle Fahrer über 25 sind oder so und wenn du dann den Unfall baust (theoretisch!) dann wollen die natürlich nicht zahlen.

natürlich geht das mit dem versichern über ein elternteil!!! Der oder die muss dann halt das alter des jüngsten fahrers angeben und dann klappt das schon!!! da gibts verschiedene tarife!!

also versicherung ist höchstens 300€ im jahr und steuern gibts bei 125ern nicht!

also wenn das ding schon als gedrosselt eingetragen ist dann wirds teuer unter 300 geht gar nix im jahr!

meine bruder is versicherungsfritze*g*

das ding is auf meine mutter angemeldet und mit 320 eur im jah isses wohl das billigste was möglich ist

normal is so ca 400EUR im jahr wenn du durchgehend anmeldest

bei saison kennzeichen is nochmal bissl billiger wenn du z.b. dez jan und feb weglässt ich weiß ja net ob du so ein winterfahrer bist

ich kann nur sagen es ist extrem glatt kalt und macht nur bedingt spaß

vorallem mit nem sportler!

ich fahr ne nsr hab mit der keine wintererfahrung noch nicht*g*

Ähnliche Themen