Guter sportendtopf
Suche einen guten sportentopf mit knackigen Sound und blubbern.
17 Antworten
Ab und an liegt auf dem Seitenstreifen der BAB etwas herum! Sieh mal nach, ob da etwas dabei ist!!
Viel Glück
Kotehineri
Zitat:
@compy122 schrieb am 2. Januar 2023 um 12:05:53 Uhr:
Für Golf 4 oder e46 320?
Zitat:
@compy122 schrieb am 2. Januar 2023 um 12:05:53 Uhr:
…. mit blubbern 😉 ist das beim „sportentopf“ (was immer das sein mag) dabei ?
Dann will ich auch einen 😉 😉 😉
Hehehehehe
@Z9Z
Du hast scheinbar die Übersicht verloren… vermutlich geht es hier um einen CLK und nicht um eine Harley
Grüße waltgey
Zitat:
@waltgey
Du hast scheinbar die Übersicht verloren… vermutlich geht es hier um einen CLK und nicht um eine Harley
Grüße waltgey
Naja, das ist nicht ganz ersichtlich, der TE schreibt es jedenfalls in diesem Forum. Aber besitzt er auch einen?
..."mit knackigen Sound und blubbern".
waltgey: ..."vermutlich geht es hier um einen CLK".
Picard: ..."aber besitzt er auch einen" ?
Egal, denn...
mit diesem Angebot (Bild) sind scheinbar sämtliche Motorvarianten abgedeckt.😉 😛 😁
Sollte es sich jedoch um einen 111er Motor (😉 bekannt fürs "Blubbern" 😉) handeln,
gibt es immer noch diese Alternative. (s. Bilder in dem link unten).
https://www.motor-talk.de/.../...uspuff-atu-w208-clk-t6997656.html?...
Dieses Angebot ist seriös & selbst für "einige" RENTNER geeignet. 🙄 😎
Das neue Jahr fängt damit schon mal gut an...
mike. 🙂 🙂 🙂
Den ATU hatte ich auch drunter, lange bevor er zum Geheimtip wurde. Ist aber seit Ewigkeiten nicht mehr lieferbar.
Der Supersport ESD ist wirklich genial. Ich sag’s nochmal: Hatte ich unter meinem 320. Der ist lauter wie mein W211 E55. Aber Vorsicht: Für die Langstrecke oder gemütliches fahren kannst du den Wagen danach nicht mehr nehmen. Das dröhnt wie Sau. Manchmal trauere ich ihm schon hinterher, meinem kleinen Rostschwein.
Der Remus mit Ovalentrohr hat nen guten Sound , schön Dumpf und Kräftig , aber (zum Glück) ohne dieses Neumodische Coolseinwollen Assi-geblubber der AMG`s , und vor allem nervt er nicht bei längerer Autobahnfahrt.
Grüße
Das ist imho wieder so ein Thread bei welchem man mal irgend etwas in die Lande rotzt und mal schaut was so passiert. Hätte der User ernsthaftes Interesse würde er auch den Motor nennen.