Guten Rutsch!!!
hallo!
wünsche allen einen guten rutsch, tolle silvester-party, und natürlich viel erfolg und spass bei der umsetzung der car-hifi pläne für 2006!!!
mfg, torsten
28 Antworten
Dankeschön 🙂
Tschankedöhn :]
Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ohne unfälle!
Die Pläne stehen fest, alleine mangelt es am Geld *Gg*
Grüsse,
Martin
Das wünsche ich ebenso allen Usern!!!
Jetzt kommt erst mal meine Operation im Januar und wenn ich das mit allem dazu hinter mir habe gehts an den neuen Teilumbau. Neue Stromkabel und neues 3er-Kompo FS, dachte dabei an Focal Polyglass2 165-V3E
Mfg Micha
Von mir auch alle eine guten Rutsch, gilt hier bei uns sogar wörtlich.
Ähnliche Themen
Von mir auch einen Guten Rutsch aber net mim Audo 😉
Danke!
Ich wünsche allen anwesenden und nicht anwesenden und allen anderen auch einen guten Rutsch und alles Gute und nur das Beste für das neue Jahr! Und nicht vergessen: ihr seid Deutschland!
Kann mich den Andern bloß anschließen. Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und eine spitzen Party heute Abend.
mfg Fjuschei
von mir auch nen guten rutsch und alles gute fürs nächste jahr und viele viele db 😁
wünsch ich auch allen...auf ein klangvolles jahr 2006
wünsche euch auch einen guten Rutsch!
Viel Spaß heute Abend und bis zum näcshten Jahr!
Gruß
Thomas
auch ich will mich anschliessen und allen hier einen guten rutsch und nen guten start ins neue jahr 2006 wünschen!
feiert schön rein (aber nich zu doll... 😉 )!
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von mehase
Und nicht vergessen: ihr seid Deutschland!
Ich fand die Kampagne an sich ja ganz gut,
aber man hätte vielleicht einen Slogan nehmen können,
der geschichtlich nicht vorbelastet ist 😁
[EDIT] Ich find die Kampagne wirklich gut, falls das jetzt irgendwie falsch rüberkam, die Aussage trifft ja den Nagel absolut auf den Kopf [/EDIT]
http://lachschon.gamigo.de/frame.php?site=/slide.php?id=42308
Ansonsten auch von mir allen ein gutes neues Jahr und mir endlich genug Geld für nen neuen Sub und genug Zeit meinen Kofferraum zu dämmen 😁
Also gut, ich kann mich dem natürlich auch nicht verwehren 😁
Ich wünsche euch allen einen sauguten Start ins neue Jahr, macht ordentlich Party und bleibt gesund.
Ausserdem viel Spaß beim Hobby (das leider bei mir erst mal auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt werden muss 🙁)
Paaaaaaaady on 😁
Gruß Tecci
Wünsche freilich auch allen nen guten rutsch und feiert schön ausgiebig 🙂
Bis nächstes Jahr,
Gruß Eddie