Guten Rutsch
So Leutz es ist soweit...
in einigen Stunden werden wir mit dem Jahr 2005
beginnen und hoffentlich erfolgreich und glücklich weiter-
leben.
Silvester ist bekannt für Unfälle, also möchte ich euch bitten,
Vorsichtig zu fahren (es gibt leider immer besoffene auf den
Straßen), nichts zu Trinken wenn ihr fahren müsst..
Paar € Für n Taxi wird man wohl noch haben
Und Knallt schön (BÖLLERN 😁) aber auch hier Vorsichtig!
Ich wünsch euch was Ciao,
Gruß Andre
27 Antworten
guten rutsch,ein geiles jahr 2005 und viel spaß bein saufen und knallern
jo guten rutsch!
auf einen sommer nchstes jahr *G* dieses hjahr hatten wir ja keinen -.-
jo frohet neuet wünsch ich euch . hab durchgemacht und bin immer noch nich müde .
Zitat:
jo frohet neuet wünsch ich euch . hab durchgemacht und bin immer noch nich müde .
I hab´s net geschafft. *lol*
Frohes Neues...auf eine gute Saison! 😎
Ähnliche Themen
Jo, frohes neues.
Und wer hat sich hier was vorgenommen?^^
Kann mich nur anschliessen, Gutes neus und alles gute
auf eine schöne saison, nen tollen sommer.... und was sonst noch so dazugehört
MfG
Tobias
Jo frohes neues.
Auch von mir ein ""FROHES NEUES""
Ein glückliches, gesundes, unfallfreies 2005 wünsche ich euch allen...🙂🙂
MfG
Da schon alles gesagt wurde, schließe ich mich dem an 🙂
Frohes neues auch von mir ! 😁
wünsch euch allen ein schönes und unfallfreies jahr!
hab auch durch gemacht und bin voll am sack m,uss morgen um 5uhr aufstehen zum snowboarden...
Jo, freues neues jahr auch von mir. Wart ihr zu Silvester auch auf ner Party? Wir saßen inner Kneipe und haben nen paar Bier gekippt 🙂 Als ich wieder Zuhause war, musste ich festestellen, dass mir jemand 4 Böller inden Briefkasten gesteckt hat. Hätten ihn vielleicht, wie die andern auch abmontieren sollen... Ist das bei euch genauso?
lol,wir ham nen amerikanischen briekasten,den kann man abschliesen,mit nem vorhängeschloss,ham wir auch gemacht
von mir auchn frohes neues auch wenns bei mir schonmal richtig besch***n angefangen hat. Wollt meiner Freundin jediglich ihr mopped endlich mal wieder vorbeibringen. musste dann aber feststellen das man sich aufe Tankanzeige nicht unbedingt verlassen sollte, mitten auffer Gotverdamten Kraftfahrstraße liegen geblieben. Ok kann passieren, aber dieser sch**ß Reservehahn hätte nciht auch nocht dicht sein müssen, mit knap 40 binich noch vorangekommen, son dreck. Und heute auch nicht besser komm nach hause und muss feststellen das son paar spa**en, vermutlich auch noch (wenn der verdacht sich bestätigen sollte) ehemaliege Kumpels von mir, unsre Weihnachtsbeleuchtung in nächsten teich geschmissen ham gleich neben dem Plastikweihnachtsmann aus unsrem garten. Den Lack von einem Auto schön zerkratzt vom anderns Kennzeichen umgebogen und von beiden die scheibenwischer abgebrochen ham.
Und kaum kann man unsre Grün weißen "Freunde" mal gebrauchen heißt es "ja hamsen ne Kamera oder so aufgestellt weil sonst können wir nichts machen esseiden sie haben genug zeugen!" Und mann muss noch dazu sagen dasses die ganze Straße runter so aussieht. Naja wie auch immer dem rest trotzdem nochn Frohes neues.