Gute Frage
"Darf ein Vegetarier eine Lederkombi tragen ?"
(aus dem Mofler geklaut)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...wenn du in ein behindertenheim gehst, erzählst du dann behinderten-witze???...im altenheim ein bisschen was witziges übers sterben???...in österreich ein paar ösiwitze???...nein???....NEIN????...hmmm...wieso nicht??...kennst keine solchen witze???......es sei dem anstand geschuldet...ich kenn nicht jeden hier im forum...und deshalb mache ich keine witze auf kosten anderer...
Jetzt ist es raus. In diesem Motorradfahrerforum werden künftig keine Motorradfahrerwitze mehr über Motorradfahrerbekeidung gemacht, außer sie wurden von Schakti per PN freigegeben! Nur wenn er lachen kann, dürfen die anderen auch lachen.
Zitat:
...ich bin mir recht sicher, dass dieser fred nicht mehr lang offen bleibt
Der Wunsch ist verständlich, es hat sich auch noch keiner hier je so vergaloppiert
124 Antworten
Zitat:
...deine frage ist inhaltlich selten bekloppt...aber rheinländischer humor entbehrt ja manchmal einer gewissen hohlheit nicht...und wenigstens dafür kann dein post wirklich gut hergenommen werden...
Irgendwie hast du eine Leseschwäche. Ich schrieb deutlich, dass es sich um eine Frage aus einem anderen Forum handelt. Trotzdem danke für deine Feststellung meiner Hohlheit.
Dank an Moppedsammler für den Link zu Wikipedia.
Zitat:
Ethisch motivierte Vegetarier wollen grundsätzlich nicht, dass ihretwegen Tiere getötet werden.
Da denke ich halt, dass sich Vegetarier nicht mit Leichenteilen von Kühen schmücken wollen. Aber sicher beruht das auf meiner rheinischer Hohlheit.
Zitat:
Original geschrieben von Cruisersteve
Du bist hier im Biker-Treff. Das ist erklärtermaßen das falsche Forum für solche Fragen.
Wieso? Es geht um das Tragen von Lederkombis durch Biker.
Im übrigen sind mir Vegetarier genauso verdächtig wie allzu Religionsgläubige. Fanatismus hat viele Gesichter!
Zitat:
Original geschrieben von lupaxy
ja weil vegetarier es doch nicht richtig finden, dass tiere für den menschen getötet werden oder?
Wenn es so WÄRE, gebe ich Dir recht😉
Allerdings verzichten wohl die meisten Vegetarier aus ernährungswissentschaftlichen Gründen auf Fleischprodukte.
Zitat:
Original geschrieben von wenig_Ahnung
Wieso? Es geht um das Tragen von Lederkombis durch Biker.
...
...eben...genauso gut könnte man ja nach dem studium deines posts auch die frage stellen: "ist dummheit wirklich voraussetzung zum moppedfahren??"...ist doch ne ganz normale frage, oder???...
Zitat:
...
Im übrigen sind mir Vegetarier genauso verdächtig wie allzu Religionsgläubige. Fanatismus hat viele Gesichter!
...und dummheit hat auch sehr viele gesichter...wie ich grade feststellen muss...
Das Problem motorradfahrender Veganer mit den toten Fliegen auf dem Visier ist auch noch nicht gelöst. 😁
Zitat:
Also, ich sehe da keinen den Zusammenhang zwischen Motorradfahren, Religionsgläubigen und Fanatismus.
Vielleicht hättest Du eher fragen sollen, wer alles von den Leuten im Biker-Treff Vegetarier ist.
Als Rheinländer weißt Du doch. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. 🙂
Zitat:
nach dem studium deines posts auch die frage stellen: "ist dummheit wirklich voraussetzung zum moppedfahren??"...ist doch ne ganz normale frage, oder???...
Und eine völlig berechtigte Frage noch dazu! Dein Vegetadingenskirchen scheint ja Religion zu sein. Wie stehst du denn zur angesprochenen Problematik des Fliegentötens mittels Helmvisier? Und wenn du eine Mücke zwischen die Kiemen kriegst, schluckst du die jetzt runter oder spuckst du sie aus? Und was, wenn du sie versehentlich verschluckst, wirst du dann exkommuniziert?
Leev Christkindschen von Remagen, da ist die Scherzfrage wie ein Blitz in ein Hornissennest gestoßen; Jung, Jung, wattet aal jitt?!
Zitat:
Dein Vegetadingenskirchen scheint ja Religion zu sein.
Leev Christkindschen von Remagen, da ist die Scherzfrage wie ein Blitz in ein Hornissennest gestoßen; Jung, Jung, wattet aal jitt?!
Den Zusammenhang zwischen Deiner Eingangsfrage und Religionsgläubigkeit, Fanatismus und Vegetariern hast Du allerdings selbst gepostet. Und da hörte sich das schon nicht mehr wie ein Scherz an....
...aber et leev Christkindschen von Remagen verjibt Dir dat! 😁
Nächste Frage darf ein Veganer/Vegetarier überhaupt Mopedfahren😉
1. Werden extrem viele Fliegen getötet
2. Ist die Gefahr groß ne Fliege zu verschlucken🙄
gruß Lukas
P.S. nehmt nicht alles so ernst
P.S.S.Vegetarier sind bestimmt keine Fanatiker ich kenn auch n paar von denen und die sind eig gar nich so schlimm^^
zudem gibt es verschiedene Gründe Vegetarier zu werden bzw. zu sein (Erziehung/Ethische Gründe...)
P.s.s.s. Die Frage kann nicht beantwortet, da es keine allgemein gültige definition für Vegetarier gibt. Jeder Vegetarier muss selbst Entscheiden was er macht, ich kenn sogar einen Exvegetarier der inzwischen wieder Fleisch ist...
P.s.s.s.s Wenn dann müsste die Frage ganz allgemein stellen weil leder kommt ja auch in anderen Produkten vor (schuhe,andere kleidung, Fensterlappen, ganz alte Motorradsitzbänke...)
gruß Lukas der auch kein Fisch isst aber nur weils ihm nicht schmeckt...
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Warum stellen Männer immer komische Fragen?
Der hat nen Moment gebraucht... Aber dann hatter mich vom Stuhl geschmissen 😁
Yepp. Me too. 😁
... vielleicht sollte man einfach weniger in fremden Foren lesen ...
Zitat:
Wieso? Es geht um das Tragen von Lederkombis durch Biker.Im übrigen sind mir Vegetarier genauso verdächtig wie allzu Religionsgläubige. Fanatismus hat viele Gesichter!
wenig-Ahnung, lass es einfach. Man soll nicht über Dinge urteilen, die man nicht kennt. Und es ist üblich, dass der Mensch allen Dingen argwöhnisch gegenübersteht, die er nicht kennt. Lass den Anderen ihre Überzeugungen wie diese Dir die Deinen lassen.
Und das sagt der twindance, der weder Vegetarier noch Gläubiger ist!
@ twindance
Nicht gläubig und dann nen Kreuzritter als Avatar😰
gruß Lukas😉
...und ich werde mich vom to nicht auf so einen komischen protest stellen lassen...
...*kopfschüttelndegrüsse*...von einem, der nicht glaubt...aber für den auch kein tier sterben muss...aber das passt ja jetzt wieder nicht in den ausgedehnten, intellektuellen einzugsbereich des to...wayne...